Hilfeeeeeeeeeee

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • alter wer hate noch rechte habe auch kein adm mehr wie kamm der darein ??????????????? wtf man :cursing: :cursing:

  • ich habe mich umbenannt da der name kacke war ich bin der dir den servergeben hat nur skype off weil ich dachte das du nicht mehr onn kommst aber das regt jetzt übels auf wie kamm er in das forum und wer ist the_master ?????

  • Junge du warst das ich lass mich nicht veraschen
    ANZEIGE ich habe deine adresse bb
    Gut das ich morgen inner stadt bin ich lass mir das net gefallen habe bereits schon 2 anzeige verbracht wegen sowas

  • junge was fürich man ich war das nicht man !! ohne scheiß ohne witz ey ich habe kein admin geben wollte grade noch gucken ob du in forum drin bist und dan war dieser kerl drin alter was beschudigs du mich man ich war das nicht !!!!!!!!!!! sohnst würde ich hie rnicht schreiben!!!!

  • :D hahah alter willst du mich veraschen oder so ? ich war das nicht!!! guck doch ip nach! dan wirst du sehen das ich es nicht war naja wen du meinst echt kindisch ! mich zu verdechtigen nur weil ich adm hatte ! naja bb :thumbdown: war eh 0815 server mit ein script was ein server nachmachen sollte echt ey das dein dank dafür ?

  • 1.) ich war kurz off mein pc is abgekackt ich komm ob forum weg !
    2.) kommischerweise hast du dich hier mit pink floyd ganz schnell ausgeloggt.
    3.) ich habe deine ip im forum kopiert und hier ist sie auch also du kannst mich net veraschen

  • ich habe mich vor der hack attacke umbenannt ! aber wen du es mir nicht glaubst werd glüglich und seelig ich schreib hier nix mehr



    vote 4 closse :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • WARNUNG !!!!!
    WENN IHR EINE HOMPAGE VORSTELLUNG MACHT , UND EUCH " MR.SCRIPT aka . PINK FLOYDT ANSCHREIBT NICHT REAGIEREN ER MACHT EUER GANZES PROJEKT DOWN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich finde das zu geil wie er sein team dafür verantwortlich macht ! er willdie ganze zeit von mir "another life" Script haben und jetzt will er mich anzeigen weil ich ihn das nicht gebe und meint ich sei der hacker komm mal klar in dein leben als ob ich es nötig hätte dein forum zu vernichten ! und jamer net rum nur weil ich jetzt nix mehr mit dir zu tun haben will weil wer leute ohne grund so druch den dreck zieht wie du hat so ein tollen hack verdient ! echt man wollte dir helfen :S :cursing:

  • Okay ich weiß du bist sauer
    ich kann es mir net anders erklären ?
    Du würdest genau so reagieren ich habe da wochen rein gesteckt im forum

  • und trozdem brauch man kein zu sau machen nur weil ein kiddy es schaft dein forum zu hacken !