redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText") Y_hooks, bitte helfen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Y_hooks Redifinition Problem, symbol ("OnPlayerCommandText")



    Hey Leute,


    Ich habe mir das neue CNPC geholt, nicht das alte, war verboten wurde, sondern das neue, von einem anderen Author.


    Nun benötigt dieses Include, MapAndreas und YSI, habe beides, aber wenn ich compilen will, kommt folgendes:


    http://pastebin.com/MLYKxn2K
    Aber was soll ich da machen ?


    MfG
    MrS.
    PS: Braucht ihr den Code von a_cnpc.inc und von y_hooks.inc ?

  • Lösch das mal raus


    Müsste dann gehen^^

  • geht aber jetzt kriege ich bei ocmd den error


    ocmd:help(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,COL_RED2,"HI");
    return 1;
    }


    C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\sa-mp 0.3d\gamemodes\DMSelfmade.pwn(258) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\sa-mp 0.3d\gamemodes\DMSelfmade.pwn(258) : error 017: undefined symbol "ocmd_help"
    C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\sa-mp 0.3d\gamemodes\DMSelfmade.pwn(258) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\sa-mp 0.3d\gamemodes\DMSelfmade.pwn(258) : fatal error 107: too many error messages on one line