Amazon Gutschein Problem

  • Nabend,


    Wollte mir gerade mit 10,00€ PSC einen Gutschein kaufen. Nur der zeigt mir dann nach den Angaben immer an: Wichtige Meldung
    Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung.


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? Der Support hilft da auch nicht wirklich ^^.

  • Öhm ? Ich glaube du hast die Frage nicht ganz gelesen ^^. Ich habe die PSC von einer Tankstelle erworben und wollte diese nun in einen Amazon Gutschein umwandeln. Nur funktioniert das nicht und es kommt immer diese Fehlermeldung: Wichtige Meldung
    Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung.

  • Mach ich schon einige Zeit. Hab mich auch gerade in einigen Foren noch schlau gemacht. Es haben wohl sehr viele dieses Problem und bei manchen geht es bis heute immer noch nicht. Bei anderen wiederrum funktioniert es.

  • PSC->Paysafecard, guthabenkarten für viele online shops die man in der tanke usw kaufen kann:


    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • bei mir funtz das auch net -.-
    wollte 25€ einlösen...


    wieso klappt das net?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei mir hat es letztens bei Sven einwandfrei funktioniert.
    Wenn jemand möchte, kann ich es auch bei anderen probieren, vielleicht gehts ja.
    Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN oder addet mich in Skype.

    Professioneller Webentwickler.

  • Sagt doch alles. Aktuell keine Gutscheine zur Verfügung!

  • Ich hab mich da auch mal schlau gemacht. Als es bei mir zum ersten mal nicht geklappt hat , lag es daran ,dass ich falsche Daten eingegeben hab. Die werden nämlich von der Schufa überprüft und man muss mindestens 18 sein.
    Dann hat es immer noch nicht funktioniert, also schrieb ich den Support an. Der Support meinte sie hätten derzeit keine Amazon Gutschein Codes mehr. Nach ca. na Woche ging's dann zwei Tage , doch Dann ging es auch schon wider nicht. Ich rief also den Support an, und er sagte ,dass die Schufa eine Überprüfung der Daten durchführt und währenddessen keine Codes geordert werden können. Ich frage also wie lange diese Überprüfung noch dauert und der Support beteuert mehrmals er wisse dies nicht. Ein hoch auf den Support :thumbup: