Atemschutz taimer für PA

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi ich möchte für einen samp server eine Atemschutz taimer scripten dass wenn mann zum Bsp. /PAUNIFORM eingibt das mann dann die pa skin anhat und das dann über dem spieler ein taimer von 21 Minuten rückwaärts läuft und wenn der taimer auf 0 ist und mann dann stirbt und ein befehl zum Bsp: PAUNIFORMAUS eingibt dass mann dann wieder normale klammotten anhatt un der taimer abgebrochen wird würde mich über hilfe freuen.


    mit freundlichen grüßen
    Airwolf003

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • er will das bestimmt für die Feuerwehr einen PA = Presluftartmer davon hat ein Feuerwehr mann 2 Stück auf dem Rpcken und je nach Luft Verbrauch bis zu 20 min. Zeit in Gebeuden bzw. verrauchten gebäuden somit das er halt artmen kann und er will das der spieler nach 20 min bzw. 21 min Stirbt weil die Luft alle ist!


    allso die zwei flaschen auf dem rücken haben nur ein gewissen druck bzw. 200Bar je nach Größe


    schätze ma das er so was meint

  • ich möchte einen taimer für einen samp server machen dass wenn mann /PAUNIFORM eingibt dass mann den skin SetPlayerSkin(playerid,278); anzieht und ein taimer auf dem bildschirm startet von 21 Minuten wenn die 21 Minuten zu ende sind soll der spieler dann sterben wenn er davor nicht den befehl /PAUNIFORMAUS eingibt soll der taimer abrechen un den skin SetPlayerSkin(playerid,277); anzihen

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • new atemtaimer[MAX_PLAYERS],atemvar[MAX_PLAYERS];



    if(strcmp(cmdtext,"/PAUNIFORM",true)==0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"oldskin",GetPlayerSkin(playerid));
    SetPlayerSkin(playerid,/* Deine Skin ID */);
    atemtaimer[playerid] = SetTimerEx("atemschutztaimer",60000,true,"i",playerid);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/PAUNIFORMAUS",true)==0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"oldskin"));
    KillTimer(atemtaimer[playerid]);
    return 1;
    }


    forward atemschutztaimer(playerid);
    public atemschutztaimer(playerid)
    {
    atemvar[playerid] += 1;
    if(atemvar[playerid] == 21)
    {
    KillTimer(atemtaimer[playerid]);
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"oldskin"));
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • new atemtaimer[MAX_PLAYERS],atemvar[MAX_PLAYERS];


    if(strcmp(cmdtext,"/PAUNIFORM",true)==0){SetPVarInt(playerid,"oldskin",GetPlayerSkin(playerid));SetPlayerSkin(playerid,/* Deine Skin ID */);atemtaimer[playerid] = SetTimerEx("atemschutztaimer",60000,true,"i",playerid);return 1;}
    if(strcmp(cmdtext,"/PAUNIFORMAUS",true)==0){SetPlayerSkin(playerid,"oldskin");KillTimer(atemtaimer[playerid]);return 1;}
    forward atemschutztaimer(playerid);
    public atemschutztaimer(playerid){atemvar[playerid] += 1;if(atemvar[playerid] == 21){KillTimer(atemtaimer[playerid]);SetPlayerSkin(playerid,"oldskin");SetPlayerHealth(playerid,0);return 1;}return 0;}


    der code ging jetzt möchte ich gerne da drin noch eine anzeige haben das dem spiler den taimer angezeigt wird

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • Tut mir leid, aber der Thread ist ja unter aller Sau :D


    Lernt mal bitte die Deutsche Rechtschreibung..



    Taimer - Timer !
    wenn mann - wenn man !
    die pa skin - Den PA-Skin !
    rückwaärts - rückwärts !
    spiler - Spieler
    --------------------------------
    Gebeuden bzw. gebäuden - Gebäuden !
    artmen - Atmen !
    allso - also !


    Und das waren jetzt nur die extremen..


    Achso, B2T:


    Als Textdraw oder alle 2-5 Minuten eine Nachricht ?

  • ich bin immer noch beim versuch den taimer per TextDraw anzeigen zu lassen hab aber noch keine gute anleitung gefunden wie ich des scripten muss kann mir da jemand helfen?


    gruß Airwolf003

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • Textdraw1 = TextDrawCreate(501.000000, 105.000000, "PAZEIT: %d");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawFont(Textdraw1, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw1, -16776961);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);





    if(strcmp(cmdtext,"/PAAN",true)==0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,278);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Achtung Luft reicht für 21min.");
    SetPlayerAttachedObject(playerid,0,19472,2,0.003999,0.112000,-0.012999,-7.500064,84.700042,88.500038,1.000000,1.000000,1.000000);
    atemtaimer[playerid] = SetTimerEx("atemschutztaimer",1500000,true,"i",playerid);
    SetTimer("Textdraw1",5000);
    format(string, sizeof string, "PAZEIT: %d",atemtaimer);
    TextDrawSetString(Textdraw1, string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
    return 1;
    }



    ich bekomme es nicht hin

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001