Gta San Andreas öffnet sich nicht mehr

  • Hey Leute,
    ich habe grade ein riesen Problem festgestellt.
    Ich habe GTA San Andreas (gekauft) installiert und wollte nun SA:MP installieren und spielen.
    Jedoch während des Downloads von SAMP wollte ich schon einmal den Singleplayer ausprobieren.
    Allerdings funktionierte er nicht. Das heißt ich habe doppelklick auf das Symbol gemacht, dann kam die Eier Uhr und dann nichts.
    Das selbe Problem auch beim Multiplayer. Ich möchte auf einen Server connecten, dann kommt die Eier Uhr, dann nichts.
    Habe mir schon einen Downgrade geholt und ein No-CD Fix, allerdings klappt es immer noch nicht.
    Ich habe keine Mods etc. installiert oder sonst irgendwas damit gemacht. Nur installiert und wollte spielen, jedoch ohne Erfolg.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ..


    Zu meinem Laptop noch:
    eMachines E725
    Intel Pentium 2 x 2GHz
    Intel r 4 Serials Graphics Familiy Chip (256MB)
    320 GB Festplatte
    Alles weitere findet Ihr wenn gebraucht, dann auch auf Google ^^


    Mfg
    L.Mapper

  • Deinstallieren und neu installieren. Hilft bei den meißten Sachen

  • Jo habe ich probiert, trotzdem kein Glück!
    Sogar Kompabilität alles probiert, sowohl bei GTA als auch bei SAMP, beides nicht geklappt.


    Installieren grade wieder neu und downloade mir mal SAMP neu^^ Vielleicht hilft es ja...


    Mfg
    L.Mapper


    //Edit: GTA wieder neuinstalliert jedoch immer noch nicht geklappt.
    Habe jetzt den Inhalt auf meinen Rechner gezogen und werde es nun auf eine DVD brennen. Vielleicht klappt es ja..


    Mfg
    L.Mapper

    Einmal editiert, zuletzt von L.Mapper ()

  • Ne funktioniert immer noch nicht. Könnte ausrasten.
    Mein Bruder hat das gleiche Betriebsystem (Windows XP Pro 32 Bit) und es funktioniert bei Ihm.
    Bei mir hat es immer geklappt und jetzt plötzlich nicht!
    Treiber alle auf neustem Update!


    Vielleicht mal MTA deinstallieren?


    Mfg
    L.Mapper