[ Showroom ] by Rob_Anderson

  • Feedback erwünscht!



















    Information:: Anfragen bzgl. Signaturen bitte in diesem Thread. Wenn ich keine machen will, dann akzpetiert es und spamt nicht rum. Danke für eure Aufmerksamkeit.


    Per PN kann ggf. auch eine Anfrage von statten laufen, aber bitte habt dann mind. 250posts und dazu noch gescheite Posts, bei kleinen Kiddies die nur spamen und eine Anfrage stellen, wird von mir ganz böse abgelehnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rob_Anderson () aus folgendem Grund: neue siggis + Info

  • Ich finde die Signaturen sehr ordentlich gestaltet. :)


    Mach weiter so.


    btw. kann man die Signaturen auch per PSC o.ä kaufen sodass ich sie sofort innerhalb 12 Std. ca. bekomme?



    Du willst eine PSD kaufen oder wie muss ich es verstehen? oO

  • Also ich muss echt sagen nicht schlecht..
    Vielleicht Soltest du das einigen GTA Server anbieten für Wenig Geld deren Homepage etc.
    zu gestalten damit machst du dir eigentlich leichtes Geld.. billiger desto mehr Kunden! :D


    Vor Allem bekommt man hier keinen Augenkrebs wie manch andere die Ihre Grafiken Präsentieren :D


    10/10 Note: 1+ :thumbup:

  • Also ich muss echt sagen nicht schlecht..
    Vielleicht Soltest du das einigen GTA Server anbieten für Wenig Geld deren Homepage etc.
    zu gestalten damit machst du dir eigentlich leichtes Geld.. billiger desto mehr Kunden! :D


    Vor Allem bekommt man hier keinen Augenkrebs wie manch andere die Ihre Grafiken Präsentieren :D


    10/10 Note: 1+ :thumbup:



    Ich mache Webdesign seit 2007. tatsächlich biete ich auch sog. Templates für Geld an! Nicht nur für Foren, sondern auch Clandesigns mit Webspell anpassung etc. :thumbup:


    also auf die Idee bin ich schon vor knapp 5 jahren gekommen :rolleyes:


    PS: Wenn mein Showroom eine 5 Sterne Bewertung erreicht, gibts wieder 3x Signaturen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rob_Anderson () aus folgendem Grund: Bewertungssache hinzugefügt