ja das habe ich aber problem ist geld und level wird nach 1 sek verschwindet und nach relog kann man wieder benutzen
/advent Weihnachtsspezial
- Shoxx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn man /advent 6 eingibt, das man dann erst ab diesem datum öffnen kann.Das wäre dann die zahl. Bsp. /advent 1
-
du meinst /advent 1-24 oder
aber ich meine das level und geld nicht gespeichert wird und nach 1 sek ist wieder ganz normal -
Und du bist dir sicher dass du Alles richtig angepasst hast? - Falls nicht, dann poste deinen Error-Code und die anderen können sich damit beschäftigen, ich betätige keinen PAWN-Compiler mehr.
-
Und du bist dir sicher dass du Alles richtig angepasst hast? - Falls nicht, dann poste deinen Error-Code und die anderen können sich damit beschäftigen, ich betätige keinen PAWN-Compiler mehr.
Ich bekomme kein Error ich hab nicht mit ocmd gemacht sondern dasif(!strcmp(cmdtext,"/advent",true))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Advent")==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,ADVENT,DIALOG_STYLE_LIST,"Advent-Geschenk:","Geld \r\nLevel","Auswählen","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast heute schon dein Geschenk bekommen.");
}
return 1;
} -
///!!Zuerst musst du AdventTime in deinem Script einfügen (enum, im speichersystem etc)!!////
dcmd_advent(playerid, params[])
{
#pragma unused params
if(PlayerInfo[playerid][AdventTime] > 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst erst wieder Morgen ein Geschenk bekommen!");
new random = random(4);
switch(random)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[ADVENT] Du hast 4 Respektpunkte bekommen!");
PlayerInfo[playerid][ ]; //Respekt variable
PlayerInfo[playerid][AdventTime] = 86400;
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[ADVENT] Du hast 10000$ bekommen!");
GivePlayerMoney(playerid, 10000);
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[ADVENT] Du hast einen Zollpass bekommen!");
PlayerInfo[playerid][ ];//Zollpass Variable
}
case 3:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[ADVENT] Du hast 100g Drogen bekommen!");
PlayerInfo[playerid][ ];//Drogen Variable
}
default:
{
return 0;
}
}
return 1;
}//IN GameModeInit//
SetTimer("Advent", 1000, true); //wenn du schon einen 1 Sekunden Timer hast kannst du auch einfach das ( if(PlayerInfo[playerid][AdventTime] > 0) PlayerInfo[playerid][AdventTime] --; ) in den Public (vom Timer) einfügen..
//////////////////forward Advent();
public Advent()
{
if(PlayerInfo[playerid][AdventTime] > 0) PlayerInfo[playerid][AdventTime] --;
} -
danke aber ich benutze kein dcmd sondern if(!strcmp(cmdtext,"/advent",true))
kannste bitte umscripten? -
danke aber ich benutze kein dcmd sondern if(!strcmp(cmdtext,"/advent",true))
kannste bitte umscripten?
machs doch selber musst doch nur die erste zeile mit dcmd_advent... mit deinem if(!strcmp.. ersetzen.. -
Ehm bekomme error
Errors:
C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : warning 219: local variable "random" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Zeile:
new random = random(4);
pls um hilfe -
coole idee aber das mit level wird nach 1 sek wieder weg gehen genau so mit geld
lol und nach restart kann man das wieder benutzen
kann mir wer helfen?Edit: Rechtschreibung
Ich habe doch gesagt, dass Du "Advent" noch abspeichern sollst. Ich kenne dein Script leider nicht, damit ich es speichern kann. Das musst Du wohl oder übel selbst erledigen
-
KAnn jemand nochmal nun das komplette script hinschreiben?
-
KAnn jemand nochmal nun das komplette script hinschreiben?
Ja brauche das auch
-
Oben wurde euch doch schon geholfen.
Nicht nur Copy und Paste auch mal selber was machen würd ich sagen?
Sowas zuerstellen ist doch einfach ? -
Was müsste ich machen dass man das nur an 4 bestimmten tagen kann?
-
Black, kommt halt drauf an, ob du ein GF hast oder nicht und ob du eine Funktion hast, welche das aktuelle Datum returnt.
-
Black, kommt halt drauf an, ob du ein GF hast oder nicht und ob du eine Funktion hast, welche das aktuelle Datum returnt.
Nun einmal auf Deutsch bitte
-
Was müsste ich machen dass man das nur an 4 bestimmten tagen kann?
versuchs mal mit der funktion getdate? -
getdate und datum der vier möglichentage abgleichen, wenn eins stimmt gut, wenn nicht dann nicht.
-
Ich bekomme es irgendwie nicht hin..
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.