Woher haben die meisten Leute ein WBB3 Forum?

  • Guten Tag,


    ich hoffe mal, dass ich nicht in der falschen Kategorie bin.
    Dennoch nun zum Thema.


    Ich stelle mir oft die Frage, wie sich die leute alle ein WBB3 Forum leisten können?
    Denn 50€ sind ja echt happig und das sponsoren von den vollversionen ist ja Verboten.


    Denn ich bin am überlegen, mir ein WBB3 Forum anzuschaffen, dennoch 50 Euro sind echt happig.


    Woher habt ihr denn euer WBB3 Forum? (falls Vorhanden)


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



  • Teil der Leute wird wohl keine Lizenz haben, anderer Teil hats gebraucht gekauft, andere eben voll bezahlt.


    Ich nutz kein WBB, denn wenn jeder dasselbe nutzt, wirds recht schnell öde ;)

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Kaufen. Nach irgendwelchen möglichkeiten zu fragen wie man es auf illegalem weg bekommen ist hier eh verboten.



    Nein, dass ist nur eine Frage, woher die meisten Leute ein Forum haben.


    Wenn, dann kaufe ich mir eins, oder ich lass es einfach ganz bleiben. :)


    - Weil keine lust auf eine Anzeige :P -


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



  • Die Anschaffung von WBB3 habe ich bis jetzt nicht bereut. Ich bin sehr begeistert von dieser Software. Kann sie nur jedem empfehlen!

  • Was bezweckt man mit so einer Frage ?.

    • Alle Posten sie haben es gekauft.

    Man kann nicht Festellen ob diese Personen jetz die Wahrheit sagen oder nicht. Selbst wenn man die Wahrheit sagt, frage ich mich was es für ein sinn hat sowas zu Fragen ?.
    Um deine Frage zu beantworten : sie haben es alle von der Woltlab.com Seite andere wege sind meines wissens illegal.
    Von daher sollte das deine Frage beantworten "Woher habt ihr denn euer WBB3 Forum?" -> http://www.woltlab.com

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi