Eurostarboard Hosting!

  • Hallo Community heute wollte ich euch unsere Sponsoring Homepage vorstellen.


    Eurostarboard Hosting (http://www.eurostarboard.de)



    1.Was machen wir?
    2.Wieso machen wir es?
    3.Was besitzen wir?
    4.Abschluss Satz!








    1.
    So kommen wir zum wesentlichen wir sind eine Sponsoring Community die SAMP,Teamspeak3,und Minecraft Server sponsort.
    Da das immer unser Wunsch war haben wir es nun erfüllt.
    Die Slotanzahl kann jeweils erhöht werden solange man eine gute Begründung hat.


    2.
    Nicht jeder kann sich mal ebend so einen SAMP,Teamspeak3,Minecraft Server leisten deswegen wollen wir kostenfreie und gute Gameserver anbieten.


    3.
    Wir besitzen 2 Roots jewals mit einem Intel i7 und 8GB Ram das sollte vorerst reichen.



    4.
    Wir freuen uns über jede neue Gameserver Bestellung.


    MFG Das Eurostarboard Team

  • Etwas sehr knapp gehalten, meinst du nicht auch?


    MfG Bossa

  • Zitat

    Etwas sehr knapp gehalten, meinst du nicht auch?

    Mehr Information gibs im Forum.
    ausserdem bin ich nicht der Leiter sondern nur ein Designer.

  • 1. Sehe es ebenfalls so, etwas bedürftig.


    2. Wo habt ihr denn bei Strato die i7'er her? :D

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Zitat

    Wo habt ihr denn bei Strato die i7'er her

    Wer sagt das wir bei Strato sind?

  • schreckliche vorstellung... wenn du dort Designer bist dann müsstest du doch eig was von gutem Design wissen oder? Ich gebe dir mal nen Tipp...


    Mach 1. mal schnell ein kleines Logo für den Thread
    2. Mehr Infos und ne andere Schrift
    3. Welche Leistung hat euer Server genau? Welche Angebote habt ihr genau? usw... guck dir mal die Vorstelllungen von S4a oder so an und guck wie die es gemacht haben. naja viel erfolg..

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich bin mir nicht sicher aber das macht alles Bassi.
    also ihn fragen,