C-Walk und alles was dazu gehört

• Hey
    Was isch gerne möchte :D
    Es hat alles mit C-Walk / Crip Walk zutuehen !

-> Wie heißen die Hosen beim C-Walk ?
    -> Welche schuhe sind die besten ?
    -> C-Walk musik ?
    -> Tipps die man vllt beachten sollte

Wer nicht weiß was C-Walk ist <-

Mit Freundlichen Grüßen - Mr.De4gle.

• Hiho,

zu 1. Ich denke die heißen Baggies (oder so ähnlich)
    zu 2. Ehm im Grunde kannste alle Schuhe nehmen, muss dir gefallen und sollten zum C-Walk passen. (Supra Tk Society :love: oder Adidas Hardcourt High)
    zu 3. Ich finde zu Live from the Kitchen von JR Writer am besten (Gibt auch ein Vid von Vt.Junior dazu)
    zu 4. Ehm wie meinste Tipps?

MfG Bossa

• Dankeschonmal für die Antworten.

Zum Punkt 4. war nur sone mini frage.
    ist aber egal :)
    Danke für eure Antworten

• Also ich und mein Kollege stehen nicht so auf Gangster Mukke, also schon aber nicht so berauschend,
    würde House, PartyRemix oder Electro dazu passen ?

• Mhh ... ich finde das ist Ansichtssache. Ich persönliche tantze sowas nur zu so einer Mukke. Zu den anderen würde ich eher Shufflen oder sowas in der Art.

• Find nicht, dann würd ich eher in richtung shuffln oder so gehn xD
    Oder vllt sowas? Das find ich persönlich extrem geil xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

• Mhh :D Maddin hat Recht ...

Haha die Les Twins die sind nicht schlecht :D

MfG

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Der hier kanns relativ gut :) Aber obwohl das Lied nicht schlecht ist und er es auch nicht ist, bringt ers für mich einfach nicht rüber ... :S

• Shuffle kommt gut, aber nicht zu extrem. Wenn du das in einer überfüllten Disco bringst, wirst du schon ausgelacht bevor du überhaupt richtig losgelegt hast.
    Jerk ist eher so 'ne Gelegenheitssache und auch ziemlich cool, aber nichts was man den ganzen Abend tanzen könnte finde ich.

Jumpstyle fetzt auch, aber eher als Hobby da passende Musik leider nie in Clubs gespielt wird und wenn man es nur allein tanzt kommt es auch relativ scheiße.
    Dann müsste man schon ein paar Freunde haben mit denen man dann synchron jumpen könnte.

in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

• C-Walk ist aber das beste von denn allen was du genannt hast.

• Zitat

C-Walk ist aber das beste von denn allen was du genannt hast.

Hat er nicht xD Das hast du gesagt.

MfG