Stellungname NeoPhoenix'

  • Was bringt TS???


    Da hat jeder große fresse, sonst auch garnichts.
    Sinnlos finde ich dein Vorschlag.


    Man kann Leuten Sprechrechte geben. ;)
    Man kommt drauf no Rechte man wird in denn Channel geholt wer was sagen will schreibt ein Admin an und der bekommt dann rechte.
    Punkt aus Ende.


    Ich habe gegen Neo Persönlich kenne ihn ja nicht nichts, mich nervt es nur das mit dem Gamma (ka mit 1 m oder 2 m). und halt das er meint er müsste machen was er möchte.

  • Ich kann hier eventuell einige klare Kritikpunkte nennen, ob du diese annimmst, wie schon erwähnt dir überlassen.


    -Weniger provozieren (es geht nicht um Hitleravatare direkt, es können auch irgendwelche Mao Zedun Avas sein, das ist irrelevant, wichtig ist vor allem, wenn man eh schon weiß, dass viele sich provoziert fühlen, dies zu unterlassen).
    -Eventuell auch selber eine Vorbildfunktion erfüllen - wenn man für Meinungsfreiheit ist, dann auch anderen das zulassen und nicht stattdessen mit Verwarnungen drohen (wiie bei Öttinger) und Posts löschen.

  • Ich finde die Idee mit dem TS auch sinnlos..
    warum?


    Es werden eh nur alle durcheinander reden..
    Klar hier wird auch viel gepostet aber so hat man selber "Zeit" es sich durchzulesen und dann sein Kommentar dazu abzugeben..
    Ich denke es würde im TS in einem großen Chaos enden..


    Mfg ;)

  • Zitat

    Ich stelle als Konadministrator in diesem Forum auch eine Vorbildfunktion für euch heranwachsende Individuen da


    Kinners?


    Sag mal wer oder was glaubst du was du bist? Allein an diesem Statement merkt man absolut das du...


    - Nicht kritikfähig bist
    - Denkst weltwunder was du bist
    - Denkst das du erwachsener bist wie jeder
    - Denkst das du hier was zu sagen hast
    - Dich für ach so schlau und aussagekräftig hälst


    Seit wann muss man ein hohes Niveau schreiben um sich beschweren zu müssen? Das was du hier schreibst ist echt lächerlich...


    Du kannst dich hier stark fühlen wie du willst doch bleibst trotzdem erfolglos
    Erreiche erstmal was in deinem Leben, werde erwachsen, Respektiere die Menschen


    Sowas ist mit absoluter Sicherheit kein Vorbild


    PS: Ja ihr dürft das löschen was eh einer tut, obwohl ich hier rein meine Meinung äussere, nicht beleidige und die User mit nicht hohem Niveau verteidige...

  • Ich persönlich finde dieses "Statement" ziemlich frech verfasst! alleine Sachen wie ihr heranwachsenden Individuen, du redest von hohem Niveau und sonstigem und versuchst oder denkst dir zumindest und stellst es teilweise auch so dar als wer die hälfte des Forum "verblödete Kiddys" ! Du bist vlt ein paar Jahre älter aber deswegen noch lange nichts besseres!


    Ich persönlich und ich denke auch einige andere fühlen sich mit der weile angegriffen von dir

  • zu dem thema mit hitler ich sags mal so jeder von uns
    respektiert ihn das was er getan hat war falsch aber durch ihn gibt es heute wieder arbeit
    in Deutschland viele gebäude dies das er hat uns die autobahnen gebaut für den krieg jaund heute
    werden sie benutzt von Lkws usw wo hitler nach deutschland kahm gabs nix zu essen keine arbeit nix
    und Hitler hat dannn wieder arbeit gegeben also war nicht vieles scheiße von ihm ich mag ihn nicht aber
    ich liebe ihn auch nicht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • zu dem thema mit hitler ich sags mal so jeder von uns
    respektiert ihn das was er getan hat war falsch aber durch ihn gibt es heute wieder arbeit
    in Deutschland viele gebäude dies das er hat uns die autobahnen gebaut für den krieg jaund heute
    werden sie benutzt von Lkws usw wo hitler nach deutschland kahm gabs nix zu essen keine arbeit nix
    und Hitler hat dannn wieder arbeit gegeben also war nicht vieles scheiße von ihm ich mag ihn nicht aber
    ich liebe ihn auch nicht

    6Millionen Arbeit gegeben und genau so viele um die Ecke gebracht...
    Das Schlechte wiegt bei ihm schwerer als das Gute.


    Man soll immer das machen, was man richtig findet, sofern man nicht andere schadet.

  • eine Vorbildfunktion für euch heranwachsende Individuen da


    Der Satz zeigt, wie hochnäsig, eingebildet und uneinsichtig du bist. Hinter dir die Sintflut oder?


    Ich bin einige Jahre älter als du, und bin damit sicherlich nicht der einzige hier. Um es mal in deiner Art zu sagen: Pass mal auf Kleiner, es wird Zeit, dass du begreifst, dass du vor dem Bildschirm vielleicht ne große Nummer in EINEM Forum bist/meinst zu sein, aber mit deiner Art und Weise, wirst du es im echten Leben nicht sehr weit bringen. Und das sage ich dir als jemand, der bestimmt einiges an Lebenserfahrung mehr hat als du.


    Du closed Themen wie du lustig bist, provozierst User und andere Teamler wie du möchtest, beleidigst hintenrum, mobbst und terrorisierst User die dir aus irgendwelchen Gründen nicht passen. Als Admin und selbst als Mod hat man die Aufgabe, zum Wohle des Forums und nicht zum eigenen zu handeln. Das scheinst du vollkommen falsch verstanden zu haben.


    Für mich bist du für den Posten absolut ungeeignet. Und wenn man mal denkt, "Hey, Neo hat sich beruhigt und es läuft gerade sehr gut..." kommt der nächste Unfug ans Licht.
    Dein Verhalten hier zeigt mir, das du etwas kompensieren musst, was dir im wahren Leben zu fehlen scheint, oder du verarbeiten musst in dem du dich so abreagierst und auch mal etwas Macht demonstrierst und ausnutzt, wenn auch nur virtuell.
    Schon alleine deine Aktion, User verwarnen zu wollen und Beiträge zu löschen, nur wenn sie etwas gegen das beschissene Oettinger sagen, zeigt deine unreife und wie ungeeignet du für solch einen Posten bist.
    Du selbst verteidigst deinen Mist mit "Meinungsfreiheit", doch bei anderen lässt du das nicht durchgehen. Was dir nicht passt wird geclosed, gelöscht, verwarnt, egal ob eine Grundlage nach forenregeln besteht oder nicht.


    Leider scheint es den Verantwortlichen ziemlich egal zu sein, da sich so oder so genug User, egal ob alte oder neu, finden und sich hier beteiligen. Doch auch wenn die Userzahl nicht betroffen ist, merkt man es mehr als deutlich an der Qualität und Stimmung in diesem Forum.


    Auch wenn ich daran zweifel, das dieser Thread eine Wirkung haben wird, und ich denke. dass du ihn lediglich erstellt hast, um den Usern etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, muss sich hier früher oder später etwas ändern. Solltest du kein Einsehen haben, und dein Verhalten von Grund auf ändern, wird das Forum früher oder später so sehr unter dir leiden, das den Verantwortlichen keine andere Wahl mehr bleibt, als ein 0-8-15 Forum wie hunderte andere zu haben, oder dich aus dem Team zu werfen.


    Ich persönlich denke, dass du deinen Spaß nun hattest, und den Posten freiwillig und mit erhobenem Haupt räumen solltest. Jaja, die Hoffung stirbt zu Letzt, ich weiß.

    LG, Lifestyler

  • Dein Umgangston gegenüber den Usern ist respektlos... Der Grund liegt darin wie du sagtest:


    Ich respektiere Leute die es verdienen


    Doch da du ja denkst das du was besseres bist da du ja studierst und super Deutsch kannst sind alles Leute die man nicht respektieren braucht!


    Auf meine anderen Argumente bist du nicht drauf eingangen da sie wahr sind. Du bist einfach unfähig diesen Posten zu haben und hast als "Vorbild"
    einfach versagt. Du bist einfach kein Admin, da dir einfach viel fehlt.


    Auf alles hast du eine Antwort... Sei es schlechtes Deutsch oder besprechen wir das TS...


  • Die Hälfte? Ich denke eher an ~95%


    Ach und dich stellst du als ein Gott dar?
    Nur weil du Admin Rechte hast/hattest(mir relativ)?
    Nimm dir mal ein Beispiel an anderen Admins, die trotz ihres Rangs bescheiden sind, vorallem Fair und ihre Community, nie als "verblödete Kiddys" bezeichnen würde..
    Wer dies nämlich tut ist selbst ein "verblödetes Kiddy" wie du es sagen würdest!
    Allein das Kommentar (oben) zeugt schon wieder davon wie unfähig du bist!


    Mfg


  • - Mache mein Abitur und studiere danach um deine kleinen Blagen später zu unterrichten
    - Rechtlich bin ich erwachsen
    - Ich respektiere Menschen die es verdient haben
    - Tue ich sogar nebenbei ;)

    Da liegst du falsch, du bist hier ein Administrator also solltest du alle Respektieren oder dich verabschieden, Das soll ein Vorbild sein?


    Respektierst du Hitler der Millionen von Juden getötet hat? Respektierst du Stalin der Millionen getötet hat? Respektierst du Kim Jong Il der sein eigenes Volk verhungern lässt?

    Was kommst du hier mit Hitler an??
    1: Ist er längt tot
    2: Kennt ihn von uns keiner um ihn zu Respektieren via inet oder Reallife, was ist DAS überhaupt für eine Vergleichung? Da würde dich mein EX Geschichten Lehrer aus der Klasse schmeißen.!


  • Tut mir leid dass ich auch erstmal alles durchlesen muss...


    Dennoch gehst du nicht auf seinen Text ein. :)


    Zitat

    - Mache mein Abitur und studiere danach um deine kleinen Blagen später zu unterrichten
    - Rechtlich bin ich erwachsen
    - Ich respektiere Menschen die es verdient haben
    - Tue ich sogar nebenbei ;)


    Das nennt sich Administrator. Geb dein Titel ab, lass dich bannen und gut ist. :)

  • Neo, ich gehöre lieber zu den 95% "Kiddys" und habe unrecht, dafür bleibe ich ein Mensch ;)


    //edit
    @Qini trotzdem hat er 6Mio alleine Juden umgebracht - das gehört sich nicht, das sind 6Mio Leben. Man soll nciht sein Glück auf Unglück anderer aufbauen.

  • Auch wenn ich daran zweifel, das dieser Thread eine Wirkung haben wird


    Dieses Thema hat auf jeden Fall einen Sinn.
    Vielleicht solltet ihr es auch einfach unterlassen und euch Dato mit NeoPhoenix auf dem TeamSpeak ausdiskutieren.
    Mir ist sowieso nicht klar warum er das Thema nicht gleich geschlossen hat, es hätten sowieso alle gelesen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen