Stellungname NeoPhoenix'

  • Zitat

    Respektierst du Hitler der Millionen von Juden getötet hat? Respektierst du Stalin der Millionen getötet hat? Respektierst du Kim Jong Il der sein eigenes Volk verhungern lässt?

    Also ich Respektiere alle Menschen, auch Hitler, Stalin, Kim Jong Il und sogar Mao, als Menschen, nicht aber ihre Taten oder ihre Untaten.


    Ich findes aber auch nicht in Ordnung das hier Leute dumm angemacht, ihnen Ohne grund der Benutzertitel geändert wird und die Signatur einfach gelöscht wird, sowohl bei langjährigen Usern als auch bei Admins/Mods/SMods.


    zu dem Thema mit NekoSteamBoy Natürlich kann man sowas per PN klären aber wenn wie es in den letzten ~90min passiert ist, er einfach ingnoriert wird, ist es schon sehr Grenzwärtig zum gezieltem Mobbing.


    Ich hatte nie mit NeoPhönix oder NekoSteamBoy zu tun weswegen ich mich hier wieder ausklingen werde.
    In Diesem Sinne eine schönen ruhigen MIttwoch Abend


    MFG Weasel

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."


  • - Mache mein Abitur und studiere danach um deine kleinen Blagen später zu unterrichten
    - Rechtlich bin ich erwachsen
    - Ich respektiere Menschen die es verdient haben
    - Tue ich sogar nebenbei ;)


    "Um deine kleinen Blagen später zu unterrichten".


    Sagt für mich alles.
    Da würde ich lieber meine kleine Schwester als Kon-Administrator einstellen.


    Wirklich, bei solchen Menschen stauen sich Aggressionen in mir.
    Du denkst wirklich du bist etwas besseres, weil du dein "Abitur" machst?
    Geh mal lieber zu einem Psychologen.


  • Nein aber lies dir mal mit klarem Verstand die Threads in diesem Forum durch. Fragen die schon 1mio mal beantwortet wurden, gepostet in falschen Sektionen bis zum geht nicht mehr, Missachtung der Forenregeln wo man nur kann, keinerlei Einsicht. Es gibt gute User und es gibt schlechte. Und die guten sind extrem rar.


    Das Niveau der Threads in diesem Forum mag nicht immer sehr hoch sein. Manchmal auch nicht sehr produktiv aber die Kommentare die dazu gegeben werden sind es noch viel weniger.
    Auch wie teilweise leute runter gemacht werden wegen ihrer Rechtschreibung.
    Und? Vielleicht sind sie auch Krank (Legasteniker o.ä.).
    Ich mein du magst dich zwar als perfekt ansehen, jedoch solltest du dich mal fragen BIST DU ES AUCH? NEIN BIST DU NICHT!!
    Kein Mensch ist perfekt und sich als perfekt anzusehen ist DUMM und AROGANT!
    Ach und du stellst dich sehr wohl als Gott dar ;) so wie du redest..


    Mfg ;)

  • Guten Tag,
    Ich habe mir die ganze Sache mit Neophoenix jetzt lange genug angesehen.
    Bis dato habe ich sogar nicht einen Post verfasst, weil ich mir eine anständige Meinung bilden, und nicht irgendwelche überstürzten Gedanken posten wollte.
    Aber jetzt reicht es mir.


    Lieber Neo,
    Ich finde es eine richtige Unverschähmtheit uns als "Heranwachsende Individuen" zu bezeichnen.
    Nur weil ein großteil hier (ich mit eingeschlossen) vielleicht jünger sind als Du, ist dies kein Grund uns so zu bezeichnen.
    Ich glaube jeder weis, was du damit sagen möchtest.
    Dann auch nur 95% des Forums als "Kiddys" darzustellen hat mir den Rest gegeben.
    Ich weis ja nicht wie du ein "Kiddy" definierst, aber für mich sind das Menschen, deren Geistiges Alter die mommentanen Aussentemperaturen bei mir in der nähe von Essen nicht übersteigt.
    Derzeit würde ich dich in diese Kategorie einordnen.


    Ich bitte dich hiermit im Guten Neo:
    Hör auf zu Provizieren und hier einen auf Boss zu machen!
    Du bist Administrator in einem Forum, in dem DU auf Meinungsfreiheit setzt und baust, sie für andere aber nicht zulässt.
    Du geht nicht auf Kritik ein, selbst wenn du mehrmals aufgefordert wurdest.
    Es kann so einfach nicht weitergehen!



    Soviel von mir,
    ich wünsche allen noch einen schönen Abend.






    Mit Freundlichen Grüßen,
    Firerfan

  • Erstaunlich wie viele Leute auf einmal ihren Mund aufbekommen und nun gegen NeoPhoenix agieren.
    Warum habt ihr euch nicht vorher schon (genau so quantitativ) beschwert?


    dreαмcαтcнer: Sorry, aber bei einer zweitägigen Mitgliedschaft glaube ich nicht dass du über die Situation hier urteilen kannst.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Und was gibt dir das Recht dich als was besseres zu halten? weil du vlt die Rechtschreibung besser kannst tust als andere, oder dich besser ausdrückst? du ziehst das hier immer mehr ins lächerliche und stellst mit deiner Art über die Hälfte des Forums gegen dich, aber das interessiert dich eh nicht da du ja eh was besseres bist

  • Erstaunlich wie viele Leute auf einmal ihren Mund aufbekommen und nun gegen NeoPhoenix agieren.
    Warum habt ihr euch nicht vorher schon (genau so quantitativ) beschwert?


    dreαмcαтcнer: Sorry, aber bei einer zweitägigen Mitgliedschaft glaube ich nicht dass du über die Situation hier urteilen kannst.

    Weil sich niemand getraut hat.


    Und nein, natürlich kann ich darüber nicht urteilen. :rolleyes:

  • Zitat

    Erstaunlich wie viele Leute auf einmal ihren Mund aufbekommen und nun gegen NeoPhoenix agieren.
    Warum habt ihr euch nicht vorher schon (genau so quantitativ) beschwert?

    -XXMeldungen bei Neo
    -XXMeldungen bei DMA
    -XXMeldungen beim Team
    -2-4Themen
    -Eine Aktion
    -Nochmal XXMeldungen bei Neo


    Resultat: NICHTS

  • Angepasst integriert nennt man das. Haha als reiner Deutscher in der deutschen Gesellschaft integriert haha verstanden? Ich habe mich NIE als ein Gott angesehen aber dennoch als was besseres als die meisten anderen hier. Ein logisch gesehen gesund > krank. Ich sehe mich nicht als perfekt an, sonst hätte ich wohl kaum diesen Thread eröffnet, du kannst schon lesen oder?


    Um deine ziemlich unsinnige Frage zu beantworden: Ja ich kann lesen!


    Wieso siehst du nicht einfach ein das du Fehler machst und Entschuldigst dich dafür ausführlich und öffentlich?
    Wenn du es einsehen würdest, würdest du nicht die ganze Zeit irgentwelche unsinnigen Kommentare abgeben weiter provozieren und sowieso auf alles widersprechen?
    Du bist einfach nicht Kritikfähig, das ist die Tatsache.


    Ach und bitte sag mir wo du hier eine Vorbildsfunktion bist?
    Willst du andere User dazu anleiten auch so zu werden wie du?
    Andere User runterzumachen, teilweise sogar noch öffentlich?
    Das ist keineswegs eine Vorbildsfunktion!


    mfg^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Haha, direkt eine Verwarnung von NeoPhoenix bekommen.
    "Falscher Umgangston".


    Soso, Meinungsfreiheit ist nun ein falscher Umgangston.
    Bitte, lies dir deine letzten Posts durch, und achte auf die Kritik der Benutzer.
    Dann überdenke nochmal, was falscher Umgangston ist.


    Du bist wirklich lächerlich.

  • dreαмcαтcнer: Dann urteilst du voreilig und siehst momentan hier nur NeoPhoenix als Bösen an. Andere können davor genau so gewesen sein.


    Beispielsweise hat sich Kones eingestanden dass er damals als Moderator Fehler gemacht hat, das wurde von allen akzeptiert.
    Derweil stürzt sich nun jeder auf NeoPhoenix, obwohl er doch das Selbe versucht, oder nicht?

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Wieso muss Neo gehen?



    Wenn ihr so hart zu Neo seit müsste jeder 2te hier gebannt werden.
    Doch nein Neo ist jetzt das Opfer, doch ich kennt Neo nicht so lang
    doch wenn man was von ihn wollte war er zur stelle, da sind andere
    noch nicht mal da und Neo kümmert sich drum :)
    Bei das was ihr hier schreibt und in anderen Threads kann er ja auch nur so reagieren.


    Neo ist ein netter Mensch der ab und zu ein Aussetzer hat :)



    //nicht das ihr micht nu auch runter macht nur weil ich zu Neo stehe :)

  • Zitat

    Beispielsweise hat sich Kones eingestanden dass er damals als Moderator Fehler gemacht hat, das wurde von allen akzeptiert.
    Derweil stürzt sich nun jeder auf NeoPhoenix, obwohl er doch das Selbe versucht, oder nicht?

    Momentmal, ich habe gesagt, ich habe moderative Fehler gemacht, die jetzt Neo macht (Unterschied besteht nur im Rang) um deutlicher zu machen, dass man eventuell mal sich seinen Stolz verkneifen sollte und Kritik annehmen.


  • Ich für meinen Teil mache hier keinen runter und beabsichtige das auch nicht.
    Ich sehe alles, soweit ich kann, objektiv.


    Aber die Frage ist doch, darf ein Kon-Administrator einer Community mit 16.000 Mitgliedern "ab und zu Aussetzer" haben?

  • Momentmal, ich habe gesagt, ich habe moderative Fehler gemacht, die jetzt Neo macht (Unterschied besteht nur im Rang) um deutlicher zu machen, dass man eventuell mal sich seinen Stolz verkneifen sollte und Kritik annehmen.


    Genau Das möchte er mit diesem Thema meiner Meinung nach ausdrücken, indem er euch die Chance gibt sich mit euch darüber zu unterhalten.
    Und hinterher ist man ja bekanntlich sowieso schlauer. Du hast dir deinen Stolz ja auch nicht verkniffen und die Fehler selbst auch erst nachher gestanden ;)


    €dit: Zitat zur Zuordnung eingefügt + Text

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Und genau das möchte er mit diesem Thema meiner Meinung nach ausdrücken, indem er euch die Chance gibt sich mit euch darüber zu unterhalten.


    Warum geht er dann nicht auf Kritik ein, sondern streitet alles ab, wenn ihr uns ja, so großzügig wie er ist, eine Chance gibt, mit ihm zu Disskutieren?
    Nein, ich erhalte gleich eine Verwarnung für Meinungsfreiheit.
    Kindergarten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen