Hi,
habe ne Webseite erstellt. Vielleicht wissen ja einige, dass mein Hauptprojekt NeoN RpG ist, es war aber mal geplant ein Webradio zu machen. Da das ganze Thema wegen den Kosten für die Lizenz allerdings flachgelegt wurde, gammelt die Homepage auf meiner Backup-Platte rum... Ich möchte euch, da das hier ja ein Showroom ist, das Design was ich erstellt habe nicht vorenthalten
Als ich eben das Bild gemacht habe gab's irgend ein Problem mit der Shoutbox. Ist aber auch egal... Normalerweise steht da halt noch ein bisschen was drin
Naja gut, dann halt mal zu den Features der Seite:
- Es gibt eine Abfrage vom Shoutcast Stream. Es wird Hörerzahl, Song und was weiß ich noch alles angezeigt. (Im Moment ist halt der Stream Offline, war auch noch nie online...)
- Shoutbox (Was das ist weiß wohl jeder)
- CD-TIPP: Es Scrollen die Albumcover inkl. Künstler und Albumname unten durch. Mit einem Klick kann man die CD Kaufen
- ...
Eigentlich wollte ich aus Langeweile mal wieder ein bisschen dran rumschrauben, kam aber nie dazu... Naja...
Meinungen zu der Seite? (Das noch etwas an Themen usw. fehlt ist mir klar, mir geht's eher um den ersten Eindruck)
LG Fl@sh