Lohnt sich das?

• Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob es sich noch lohnt einen Server aufzumachen? Egal ob TDM oder Reallife oder Fun usw.. Hauptsache ein Server.. WBB3 Lizenz habe ich schon, einen Teamspeak werde ich dann noch besorgen + eine .eu Domain

Was meint ihr dazu?
    Falls ich doch keinen aufmache werde ich wohl die Lizenz verschenken man darf sie ja nicht verkaufen und versponsoren habe ich gehört

Mfg. Sanjoka

• Hallo,

sorry aber das ist ganz allein deine Entscheidung. Das geht, meiner Meinung nach, uns nichts an.

MfG

• Schon klar, aber .. wollte mal ein paar Meinungen dazu hören ;) nicht das ich jetzt auch noch alles umsonst kaufe und nachher stehe ich mit 0 Usern da

• Hey,

Wenn ich du wehre würde ich das nicht machen dafür braucht man Zeit,Geld,und lust ich find das nicht normal das jeder zweite ein Server eröffnet will.

Mfg,

• Wenn du in der heutigen Zeit nicht richtig scripten kannst, lohnt es sich eigentlich nicht.
    Es gibt insgesamt gar nicht mehr so viele Leute, die SAMP spielen.
    Mit Godfather etc. braucht man gar nicht mehr anfangen, denn das haben schon 5000 andere Server.
    Wenn das Script jedoch gut ist, bugfrei läuft und auch viele innovative Sachen drauf sind, die man in der Form woanders evtl. noch nicht gesehen hat, und man die richtigen Leute hat, die mit einem zusammen soetwas leiten lohnt es sich schon.

• Ok danke euch schonmal für die Antworten :)

//EDIT:

Ich verkaufe die Lic :) mache keinen Server auf!

4 Mal editiert, zuletzt von Necker ()