[Biete] ... "eSport-Blog.net" inkl. Webspace!

  • Hallo zusammen!


    Ich biete hier die Domain "esport-blog.net" an.


    Wie die Domain bereits verrät, sollte unter diesem Namen ein Blog rund um den eSport entstehen, doch leider fehlt mir die Zeit es selbst aufzuziehen.


    Deswegen sponsore ich die Domain inkl. Webspace (mehr als genug) an jemanden, der Lust hat einen solchen Blog ins Leben zu rufen und aktiv zu betreiben.



    Voraussetzungen:

    • Das Projekt wird aktiv betrieben und die Domain verschimmelt nicht im Reich der Sinnlosigkeit.
    • Die Domain wird als Hauptdomain genutzt.
    • Eine ordentlich Kurzbewerbung die man nicht entziffern muss.


    Features/Inhalt:

    • Die Domain "esport-blog.net"
    • Ausreichend Webspace inkl. 100 E-Mail Postfächern


    Wichtig:

    • Die Domain wird nicht abgegeben sondern kostenlos zur Verfügung gestellt.
    • Wird das Projekt nicht mehr aktiv betrieben, verstößt gegen geltendes Recht oder die ANB des Webspacehosters, wird das Sponsoring beendet. Ebenso behalte ich mir das Recht vor, das Sponsoring einzustellen, wenn die Qualität des Blogs nicht stimmt. (Damit meine ich z.B. Blogeinträge mit grausamer RS und Grammatik, etc pp..)
    • Das Sponsoring läuft bei "guter Führung" zeitlich unbegrenzt.
    • Ich verlange ein ordentliches Impressum.


    Wer ernsthaft, ordentlich und mit Ehrgeiz einen eSport-Blog ins Leben rufen will, wird in mir einen zuverlässigen und netten Sponsor finden.



    Kurzbewerbungen bitte hier im Thread posten oder via E-Mail an: lifestyler@mainpower.cc (Skype auf Anfrage)

    Sollten noch Fragen offen sein, beantworte ich diese gerne hier im Thread oder per PN/E-Mail.

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: Kontaktdaten aktualisiert

  • Das könnte ich auch bei allen anderen Domains die ich Clan's & sa:mp Projekten sponsere machen. Und bei einigen hundert Leuten die Webspace von mir haben auf denen gut besuchte Seiten laufen...


    Bin zu alt um einem die Schaufel im Sandkasten zu klauen. ;)

    LG, Lifestyler

  • Ihr seht es aus der Sicht weil, ihr ihn kennt.
    DNA sieht es aus der Sicht nicht.
    Und wenn man die Person nicht kennt ist man eben etwas "Vorsichtiger".
    Nur weil, einer vllt. dieses Angebot nicht vertraut und eine Frage postet müsst ihr nicht gleich ankommen mit "was laberst du" wir sind hier nicht bei Antoine's Traum.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi