Server online stellen ohne Root ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ahja wen du doch schon alles besser weiß warum ist mein server in der liste er muss ihn auch über :7777 aufrufen bz über den port wen er den aufn pc an hat und das hat nix mit mit announce zu tun!


    er hat ja auch in anderen beitrag sich vergessen admin zu geben also kann ich mir hier auch gut vorstellen das er den server falsch sucht er muss immer wen er auf pc leuft über :7777 also halt den port den er eingegeben hat gerufen werden !
    wen er den port bei sein roter frei hat dann ip:7777

    Bei der Serverinfo im unteren Bereich steht bei Adress nur :7777 und nicht wie gewohnt die normalen IP Adressen..


    Muss ich irgendwas über Firewall oder so machen dass er geht oder wie ?

  • Wenn bei dir "announce 0" in der server.cfg steht und dein Server trotzdem in der Masterliste auftaucht, dann kann da irgendetwas nicht stimmen .


    Siehe auch:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Server.cfg

    Zitat

    announce - Toggle server to be announced to SA-MP masterlist. Set to 1 to enable announcing or 0 to disable.


    Ich kann deinen restlichen Text leider kaum entziffern, aber ich frage mich, was das bitte konkret mit Ports zu tun haben soll?


    Aber in der Tat wäre eine Aussage des Threaderstellers sinnvoll, ob denn ein externer Connect überhaupt möglich ist...


    Gib mir mal bitte deine IP, dann versuche ich einfach mal, mich zu verbinden.
    Wenn das klappt, würde ich persönlich das Problem nicht am Router suchen...

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Es ist auf jeden Fall so um es klarzustellen, dass jeder auf meinen Server connecten kann, der die IP hat vom Server..


    Das geht ganz leicht.. Jeder kann darauf spielen.. Freunde und so.. aber mein einziges Problem ist, dass er nicht auf dem Tab Internet erscheint..


    Das einzige Problem ist halt ein riesiges Problem..

  • Was heisst gefährlich... jeder offene Port ist ein "gewisses" Risiko,
    aber denke es is eher unproblematisch.
    Ich schalte meinen Server mal testweise auf announce und schaue ob sich da was tut... wenn also bei euch gleich irgendwas mit vielen aaa auftaucht... ^^

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Was heisst gefährlich... jeder offene Port ist ein "gewisses" Risiko,
    aber denke es is eher unproblematisch.
    Ich schalte meinen Server mal testweise auf announce und schaue ob sich da was tut... wenn also bei euch gleich irgendwas mit vielen aaa auftaucht... ^^

    gewisses Risiko^^ und was versteht man unter aaa ? ^^

  • Ich nenn den nur aaa, damit ich ihn schnell finde und man direkt sieht, dasses nix "Richtiges" is :P

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Wenn du einen Router hast, musst du es dort machen, eventuell (falls aktiv) auch in der Windows-Firewall...


    Bei mir siehts so aus:

    Zitat


    Online? Yes
    In internet list? No
    In hosted list? No


    :D

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Also bis jetzt taucht da nix auf, ich lass den Server einfach mal an, vielleicht ändert sich da ja was bis morgen...
    Ich werde berichten, falls kein andrer das vorher tut ;)

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Zitat

    Connection information
    Online? Yes
    In internet list? Yes
    In hosted list? No


    Server war zwar eben offline (keine Ahnung wieso, da muss ich dann ran),
    hab ihn aber wieder gestartet, und kurz danach tauchte er in der internet list auf.
    Was besagt eigentlich die Hosted - List?

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Werf den Server doch auch einen Root-Server. (www.tl-sponsoring.com) Ansonsten stehe ich dir auch gerne via TeamViewer verfügbar, wenn du das nicht zu laufen bekommst.


    #edit
    The_Cop sagste es bereits, eine Hosted-List kostet monatlich 9 Euro. Für 10 Euro PSC setzte ich Sie online.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen