GTA Lifeplay | Live your Dream

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • einfach streamer.so die filterscripts gehen nur bei mir nit ka woher ^^
    WER ES TESTEN WILL HIER IP


    85.114.128.164:6017

  • Wenn man nen Script veröffentlicht sollte man es auch so machen, dass man es benutzen kann ;)


    Und jetzt kommt nicht an:

    Zitat

    Das ist nur damit die Newbies das nicht bekommen & nochmehr 0815 Server entsehen..

    Wenn jemand ein Script veröffentlicht, sollte es auch für JEDEN zugänglich sein...


    //Gemeldet

  • Das ist eine Frechheit.


    Er hat es 10x verkauft und veröffentlicht es nun....
    Richtig richtig Unfair ist das.!!!


    da deadwalker hier noch nicht gepostet hat, und er mir in skype auch noch nicht darauf geantwortet hat, würde ich sagen hat er das script gekauft und veröffentlicht, was illegal ist(also der threadersteller).

  • Hab mit ihm schon über skype geschrieben :


    Zitat

    [14:03:54] Felix: script veröffentlicht?`xD
    [14:04:01] Felix: zum glück hab ichs mir nicht gekauft :D
    [14:04:06] Felix: Hatte mit dem gedanken gespielt ;D
    [14:08:46] Deadwalker: xD

  • ahahahhaah das war mir so klar das es bald einfach reles wird danke dir jetzt muss ich es nicht kaufen ^^


    10/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Übels verbuggtes Script. Ich empfehle es niemanden. Es ist ein 0815 Script. Ein richtiges schlechtes Script.
    Außerdem eine Frechheit es freizugeben.


    tja von kiddys gescriptet die keine ahnung haben es ist das loh 4.0 das scheiß script wird wohl nie von samp weg gehen jeder server loh ich habe kein bock mehr auf samp

  • Zu geil, wie man hier sieht, wie alles mit der Freigabe in Beleidigungen umschwenkt...
    So manchen wirds im RL noch härter treffen... da helfen Beleidigungen auch nix...


    @Mr. Script:
    Ich hab lange nix dazu geschrieben, aber hast du in der Schule beim Thema Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung gefehlt?
    Deine Schreibweise ist wirklich krass...

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Neues aus Skype von Deadwalker:


    Zitat

    [15:54:53] Numex <3: Echt Scheiße von dir wenn du das Script veröffentlichst und vorher sagst es wird nie public.
    [16:19:35] Deadwalker: bedank dich bei den die es weiterverkaufen
    [16:22:01] Numex <3: Achso.


    Erklärt sich von selber.. dennoch finde ich, ist das noch lange kein pausibler Grund.


  • Ach Lukay...


    Das hast du auch bei mir gesagt...
    Nie was bekommen


    Bei dir hat es sich nach einiger Zeit geklärt, dass weißt du selbst.
    Aber ich kaufe kein Script, dass es dann veröffentlicht wird.


    Wenn man sich mit allen Leuten, die das Script gekauft haben, zusammensetzt, kann es wirklich hart enden!!!


    Lg

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Hast du den Schriftlich, dass er schrieb, er wolle das Script ne veröffentlichen?
    Wenn nicht, wirds nix...

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Tottal verbuggt die die Fraktionen ...



    • Präsifrak buggy
    • LSPD Fraktion buggy /d chat geht nicht /gov /m /dienst point kein waffenpoint 0
    • Man kann als Pasasagier nicht einsteigen in das Army auto.
    • Wie soll man auf den Army Schiff kommen?
    • /hilfe richtig kacke + fehlen befehle und die häflte geht net


    Kack script ..

  • Neues aus Skype von Deadwalker:



    Erklärt sich von selber.. dennoch finde ich, ist das noch lange kein pausibler Grund.



    Klasse Grund was er da Angibt,der Junge soll mal aus seiner Pupertät Raus kommen.
    Ich kann mir nur denken das er am Anfang nur Kohle haben wollte damit er wenigtens ein Paar Weihnnachtsgeschenke kaufen kann und wenn er genug hat wird das Script Realease und Fertig ist es,ich werde Defintiv bei diesen Jungen Burschen nichts mehr Kaufen.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen