Wäre aber dumm, da wenn jetzt z.B 2 "Epic"s sich eine Lizenz einholen, klappt das ganze nicht mehr, da eine der beiden Lizensen überschrieben wird.
Aber eine Frage, was hat das x dahinten zu bedeuten?
Lizenzgenerator
- CedBec
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
habe den Code Getestet, und man sollte es so machen, das Jeder Name nur einen Code Bekommen kann,
Denn ich habe nun in meinem Ordner 10 Datein gehabt mit dme Selben namen xD -
-
Ehhh wie soll ich das jetzt in den vorherigen Code einbinden?
-
ja so wie es Dynamic gemacht hat, ist es richtig würde ich sagen, man kann nur einen Key bekommen, und der name+Code wird Gesavet
CedBec Mach so
PHP
Alles anzeigen<?php if(!isset($_POST['abschicken'])) { ?> <form method="post"> <input type="text" name="name" value="Name bitte eingeben"/> <br> <input type="submit" name="abschicken" value="Abschicken"/> </form> <?php } else { $name = $_POST['name']; $random = rand(999999999,99999999999999999); $filecheck = file_exists( "Keys/$name.txt" ); if( $filecheck === FALSE ) { $open = fopen( "Keys/$name.txt",'x' ); if ( $open === FALSE ) die( 'Datei konnte nicht geoeffnet werden.' ); $write = fwrite($open,$random); $write = fwrite($open,"\n"); $write = fwrite($open,$name); fclose( $open ); echo "Ihr Lizenzschlüssel wurde erfolgreich erstellt! Ihre Daten sollten Sie sich aufschreiben oder gut merken!<br><br>Lizenzinhaber: $name <br>Lizenzschlüssel: $random <br><br>Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Software!<br>Mit freundlichen Grüßen<br>Ihr EazyProgramz.de- Team"; } else echo "$name, bitte versuchen Sie es erneut, dem System ist anscheinend ein Fehler unterlaufen."; } ?>
//EDIT Code für CedBec
-
Ich habe dir eine PN geschrieben, mit meinem Generator
Viel Spaß damit,
PS: Wenn du es immernoch wissen willst, ersetzt deinen Code fwrite
-
@dynamic ich habe wie gesagt dein Script genommen, finde es echt gut und trz. nochmal danke an alle die mir geholfen haben und oder es wollten
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.