PS3 Slim laut oder leise?

  • Jop kann ich nur unterstreichen, habe selber die breitere, aber ein Kumpel die dünne und die ist schon sehr leise.


    MfG EN

  • also bei mir PS3 Slim 360 GB is die relativ laut.. also die Zugriffe zumindest ka warum warscheinlich weil die auf nem tisch steht wo drunter ein leeres Schubfach ist... naja muss ich mal gucken.. (komischer weise die lauten zugriffe nur bei Skyrim und Fifa 12)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ka bei mir gehts net.. habe ich mit PES 2010 und Fifa 12;CoD MW3auch versucht bei mir ging net

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Die PS3 Slim ist nach meinen Erfahrungen sehr leise, jedoch wird sie schnell warm und das kann dann natürlich zu lauten Geräuschen führen. Bei der Xbox360 kannst du spiele Online kaufen/installieren dann brauchst du natürlich auch keine CD mehr, bei der PS3 funktioniert das leider nicht. Wo wir schonmal dabei sind falls du Interesse an der Xbox hast (Ca. 5 Monate alt, 2 Controller, HD Kabel, Noch 1-2 Monate XBox Live Gold, PES12, Splinter Cell, CoD Modern Warfare 2 kann ich dir für schlappe 200€ bieten (Natürlich über eBay)


    Naja back2topic!



    Gruß
    Samir


    //Edit: Text