des regt mich auf immer sagen alle raub kopie oder rechtschreib fehler bessert halt die rechtschreib fehler aus wen ihr sie siht und postet sie das ich sie verbessere zum design muss noch gemacht werden ist doch noch der amfang
Vice City Online deutsch forum ist fast fertig hir der link
-
-
Wenn man was "amfängt" muss man auch ein akzeptables "dising" haben. Hat man dieses nicht, sind Kommentare wie diese keine Seltenheit.
Rechtschreibung muss in diesen Foren immer vollkommen stimmen, jeder macht Fehler das stimmt. Aber soetwas darf nicht sein.Außerdem ist es keine Raubkopie sondern eine Kopie xD...so seh ich das :>
-
wenigstens einer der verständnis hat ich mach aber immer fehler in rechtrschreibung mein größtes problem ist die groß und klein schreibung
-
Warum hat er Verstädnis ? will ich begründet haben xD
-
ja er sagt wenigstsn das es keine raub kopie ist sondern nur ne kopie und es ist ja nur ne kopie
-
Nur als Hinweis: Im Falle einer Verwendung unserer AGB folgt eine Abmahnung. Gruß
-
wieso soll ich eure benuttzen
-
OMG ihr wollt ihm doch nur eins Auswischen.
Dann hat er halt alles kopiert. Na und?
Und so blöd ist er wohl kaum das er eure AGB kopiert.Denn wer "klaut" schon Passagen, deren Module er gar nicht besitzt.
-
Zitat
Denn wer "klaut" schon Passagen, deren Module er gar nicht besitzt.
da gib ich dir recht
und was wollt ihr über haupt nur weil VCO eine Konkurezt ist oder
-
//EDIT ERLEDIGT
-
hä ich war das nicht ich schwör ich muss mal kucken was war
-
Also poponorto, es ist wirklich schon dreist, was du hier ablieferst.
Du machst Werbung für dein "Forum" und kopierst die Struktur aus diesem Forum.
Außerdem ist das Design unter aller Sau.
Dann gibt dir Speed0r noch den Hinweis, nicht auchnoch die AGB von hier zu kopieren.
Und dann kommt "Mister OberScriptkiddie" an und meint das die Breadfish GbR ihm nur eins auswischen will.Ich glaub langsam hackt es bei euch kleinen Kindern wirklich.
-
Zitat
Außerdem ist das Design unter aller Sau.es wird noch verbessert
ZitatDann gibt dir Speed0r noch den Hinweis, nicht auchnoch die AGB von hier zu kopieren.
Und dann kommt "Mister OberScriptkiddie" an und meint das die Breadfish GbR ihm nur eins auswischen will.mach ich auch nicht ich kopir doch nicht was was ich nicht hab
-
Also poponorto, es ist wirklich schon dreist, was du hier ablieferst.
Außerdem ist das Design unter aller Sau.
Dann gibt dir Speed0r noch den Hinweis, nicht auchnoch die AGB von hier zu kopieren.
Und dann kommt "Mister OberScriptkiddie" an und meint das die Breadfish GbR ihm nur eins auswischen will.Ich glaub langsam hackt es bei euch kleinen Kindern wirklich.
Halt Dich mal ein wenig zurück ja?
Ich muss mich von DIR nicht als Kiddie darstellen lassen.
Lasst ihm doch sein Forum. -
Hier steht normaler Weise ein Zitat von DMA. :>
Halt Dich mal ein wenig zurück ja?
Ich muss mich von DIR nicht als Kiddie darstellen lassen.
Lasst ihm doch sein Forum.Ich hab ja nichts gegen sein Forum.
Aber du führst dich hier auf wie eine Pappnase. :>
Bzw. merk tman daran auch gleich das du nicht "reif" bist. :> -
Dann sind wir ja schon zu zweit.
Edit by DMA:// Hm, gespaltene Persönlichkeit?