Abend ich habe eben so eine Idee gehabt ein Forum zu erstellen wo ich
Beiträge über Games schreibe mit Bildern und Tipps usw aber da ich dafür nicht extra ein Forum
erstellen wollte, Wollte ich Facebook nutzen jetzt sagen viele was willst du mit dem Müll ja ich habe Spaß an sowas
und nun zu meiner Frage wie könnte ich es z.b machen das ich ein Titelbild reinstelle z.b BF3 und darunter
eben welche Ranks man erreichen kann usw? gibt es da igendwie hilfen für`?
Facebook Seite erstellen?
-
-
http://www.facebook.com/pages/create.php?ref_type=sitefooter
Bitte schön
Findet man im Footer von FB. -
Soweit bin ich ja schon gekommen doch meine frage lautet wie kann ich z.b jetzt so ein Beitrag erstellen mit Bildern usw?
-
Na einfach Rechts auf deine Seite.
Und dann hast du da das normale Status und Bilder und son Gedöns Menu. -
-
Facebook ist das igendwie beschissen für kennt jemand eine andere variante? z.b ein Blog oder sowas?
wie würdet ihr es machen? -
Blog, und den am besten mit WordPress
-
Also ich find das bei FB eigentlich recht gut.
edit:// Bilder sind denke ich iwie unnötig xD
Also wie gesagt Facebook ist schon ordentlich.
Ansonsten echt nen Blog einrichten, ambesten mit RSS Feed.
Und diesen dann zusätzlich automatisch bei FB eintragen lassen (z.b via RSS Graffiti).
Dann kannst du dir das im Blog ordentlich machen und für FB kommt nurnoch ne Art zusammenfassung Automatisch drauf. -
Oder eine Seite mit Joomla
-
-
-
Ja ich hatte das so vor also ich nehme erstmal ein Titelbild z.b Battlefield 3 und darunter schreibe ich eben die Besonderheiten
von dem Spiel und eben ein paar Bilder dazu und dort kann ich dann eine abteilung die Ranks machen
und dort liste ich z.B Rank 0 - 45 auf das sich Leute dort informieren können so ne art Wiki eben -
Dann nimm doch gleich ne Wiki Software?
-
Ich will das ja einfach nur machen weil ich Spaß dran habe auch wenn es Unötig ist. Weil es gibt ja schon tausende Seiten
von sowas und ein Haufen Wikis ebenfalls da ich eben eine menge Spaß daran habe habe ich überlegt es zu machen
doch ich weiß nicht wie ich sowas am besten machen kann ich hab damals meine Wbb3 Software dafür benutzt und
eben Ordner erstellt und eben Pro Spiel ein Beitrag gepostet