Kleiner Hintergrund

  • Hey Fange grade an ein wenig mit Gimp zu arbeiten.
    Genau zu sagen arbeite ich seid 20 minuten damit.


    Wie findet ihr es ?




  • Bevor du deinen Geistig Unangebrachten Dünschis hier ablässt , wäre es meiner meinung nach sinvoller Verbesserungsvorschläge zu posten.
    Da es mir nicht weiter hilft und ich ein Anfänger bin.

  • Vorschlag: Hol dir erstmal Photoshop.
    Damit kann man 1000 Sachen mehr machen und es ist genauso einfach wie GIMP zu verstehen.
    Dann sollte man sich ein paar Tutorials ankuken.
    Denn ein paar Schriften zu machen und die mit Farben zu umranden ist nicht schwer xD Dafür gibts bei GIMP einen Filter.


    Und ich rede keine Dünnschiss.....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Haha sorry, aber das ist sehr sehr sehr... UNPROFESSIONEL...


    BULGARIA

    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░
    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░
    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░

    BULGARIA

  • Dome, ein kleiner Tipp.
    Versuch den Rand bei der Schrift nicht so dick zu machen.
    Als nächstes versuch mal die einzelnen Komponenten aufeinander abzustimmen,
    damit es harmonischer aussieht.


    Mfg, Ted


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Tut mir Leid, aber ich will ehrlich sein:


    Dein "Premium Menü" sieht genauso mies aus, wie deine obrigen Sachen. Nur weil man 10 Minuten in Photoshop/Gimp/Paint.Net/oderwasauchimmer rumgewerkelt hat ist man nicht direkt ein Designer.
    Ich würde dir empfehlen erstmal lange zeit privat zu üben, und nicht direkt das Erstbeste zu veröffentlichen, denn das wirkt ungemein unprofessionell.




    Und um was konkreter zu werden:
    Das Premium Menü besteht aus 3 Kästen, deren Farben absolut nicht zueinander abgestimmt sind. Dazu kommt einfach eine draufgeklatsche Schrift, an der man auch noch etwas hätte werkeln können, anstatt einfach eine Schriftart aus dem Internet zu laden.
    Zu guter Letzt, was ist das bitte für eine Unschärfe, oder Kontrastlosigkeit ? Hast du die Transparenz aller Ebenen auf 50% oder so abgesenkt oder wieso wirkt das ganze Bild so Farbschwach ? :huh:


    Wie bereits gesagt, ich würde dir erstmal empfehlen weiter zu üben und probieren, Farben aufeinander abzustimmen, und das ganze wesentlich "interessanter" gestalten, denn so sieht das ganze aus wie Internet anno 2001 ...

  • Total misserabel, hör auf mit Designen das wird so nichts, schau dir Tutorials an, sei Creativ....

  • Dome,


    ohne scheiß hör auf das ist scheiße wenn ich das mal so sage,
    deine Designs oder was das sein soll die dinge halt sehen schlecht aus.
    Da sind die Bilder von Anfängern ja schon richtige kunstwerke...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen