Fliegen wie die Echten Piloten in einer Airline


  • Hallo Zusammen
    Ich würde euch gerne einmal unser Airline Projekt vorstellen.


    Die Starhansa Airline ist eine Virtuelle Airline, die dazu dient das Fliegen mit den Flight Simulator Realistischer zumachen.
    viele von euch kennen wahrscheinlich den normalen fsx (Flight simulator x oder 2004) bei dem kann man je nach bedarf überall Hin fliegen,jedoch kann das auf Dauer Ziemlich langweilig werden.
    eine Virtuelle Airline ist quasi das Online Fliegen mit anderen Fliegerfreunden die spass daran haben so realistisch wie nur möglich zu Fliegen . Bei eine Virtuellen Airline geht es um Viel virtuelles Geld womit die va (Virtuelle Airline) sich finanzieren muss wie Z b Flugzeuge kaufen personal bezahlen Flugzeuge warten und das Wichtigste Passagiere und Fracht an sein Bestimmungsort bringen.
    um mehr dazu zu erfahren könnt ihr euch gerne diese fs airlines Tutorial .

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




















    Was Bittet unsere Airline ?


    Flugschule:
    Bildet die Piloten unsere Airline aus
    Dort lernt ihr das professionelle Fliegen.


    Flugzeuge:
    Flugzeuge in Frankfurt
    1x A320
    1x A332
    2x A333
    2x A346 l
    2x B737
    2x B738
    1x B744
    1x B763
    2x B773ER
    1x A388
    2x A321
    Flugzeuge in München
    1x A320
    1x A321
    1x A388
    1x B738
    2x B744
    2X B737
    2X B773ER
    2x A332
    2x A333
    1x A346
    1x B763




    Unser Airline hat ebenso auch eine Vielzahl an Flugzeug Design im Forum zur Verfügung gestellt, so kommt euch das Fliegen noch realistischer vor.


    Unsere Airline hat 2hauptsitze einmal im München und einmal in Frankfurt, beide haben verschiedene Flugziele die man anfliegen kann.


    Die Starhansa Airline hat ebenso ein kleine Teamspeak Server wo man sich drauf treffen kann um gemeinsam zu Fliegen Musik zu hören oder einfach nur spass zu haben.


    HIer stelle ich euch noch ein paar kleine Videos der Starhansa Airline zur verfügung, so könnt ihr euch einen kleinen eindruck über die Starhansa airline verschaffen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Unser Starhansa teamspeak ereicht man unter der teamspeak ip 89.163.171.194:10207


    das Forum unter http://starhansa-airlines.zxq.net/Home_de.html



    Einmal editiert, zuletzt von Halogen ()

  • von wad für ein game ist hier die rede ? ihr meint jetzt aber nicht echt fliegen oder ? :D

  • he wo ist die website o0o0o0


    Kann man damit steuern also fliegen oder nit ?

  • Zitat von »Halogen«




    nein das hat noch nichts mit ivao zutuhn , sondern wir sind nur eine airline die auf dem Online server Ivao Fliegt.


    :=)


    ps: wir Reden von em Simulator (Flight simulator x oder 2004) :D
    Dir ist klar das es verboten ist einfach so auf dem Ivao server zu fliegen ja? IVAO ist eine ERNSTE sache -.-

    Das ist uns Bewust, Unsere Piloten gehen daswegen erst bei uns duch die flugschule und können sich dan bei ivao anmelden und das ivao Tutorial von dem ivao lehrer durchlaufen.


    Ziel der Airline ist es sich auf ivao als Airline Anzumelden. ;)

  • gott ist das jetzt echt oder nur ein spiel wtf xd ich meld mich an ^^

  • Hi Halogen nice Vorstellung von euer Airline :)


    Wie gesagt leute halogen betreibt mit einen freund die airline sobald ich FSX habe
    werde ich dan auch beitreten aber des weiste ja Halogen :)


    und alle die jetzt meinen das wäre echt , falsch gedacht es ist nur ein simulator der das fliegen realisiert :)
    wo man spaß haben kann und auch lernen kann


    mfg Pit :)

  • Also nochmal Leute:
    Es handelt sich hier um eine Art "Clan" für Spieler von einem Flugsimulator.
    Ihr braucht also um mitmachen zu können einen Flugsimulator (z.B. Microsoft Flight Simulator X, MS Flight Simulator 2004 oder X-Plane).
    Damit einem im FluSi nicht langweilig wird, haben die Herren eine von vielen virtuellen Fluglinien gegründet.
    Also man fliegt nach realen Flugplänen mit einer begrenzten Anzahl an Flugzeugen etc., optional noch online, wobei das relativ kompliziert ist.


    @ Threadstarter:
    Leider völlig unrealistische Flottenwahl, keine Airline (außer die wirklich großen) hat so viele und so viele verschiedene Flugzeugtypen gleichzeitig.
    Da lohnt sich ja nichtmal die Wartung. Mir persönlich sind da außerdem zu viele Langstreckenflugzeuge und keine "kleineren" (CRJ, Embraer, A319)
    Abgesehen davon eine ziemlich schlechte Homepage, keine eigene Domain und kein schönes Forum.

    Professioneller Webentwickler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich mag Simulationen recht gerne, von dem her sieht das nach einem Spiel für mich aus. Was für Möglichkeiten hat man da sonst noch. Nur fliegen oder kann man sich auch wirtschaftlich einbringen? Die Grafik sieht auf den Bildern auch ganz passabel aus. Vielleicht probiere ich das mal! Jetzt nachdem ich alle Spiele die ich daheim hab shcon durch habe suche ich ohnehin was neues!