Zur Beförderung von MnKn und/oder Trooper[Y]zu einer höheren Postion

  • Guten Tag,


    ich möchte einen Vorschlag äußern. Auf die Idee kam ich nicht wegen dem im Smalltalk geschrieben.. das vorweg. Also: Ich finde das MnKn und Trooper einen sehr guten Job machen.Dies sollte belohnt werden. Mein Vorschlag wäre diese beiden (oder einen der beiden) zu befördern. Da ja vorerst auch ein Platz bei den Kon Admins freigeworden (oder?) ist.So wie ich die beiden kennengelernt habe machen sie keinen Mist mit ihren Rechten und helfen den Usern gerne (und können auch mal ein Auge zudrücken). Die beiden haben es verdient befördert zu werden. Sie sind auch die aktivsten Team Mitglieder hier.


    MfG
    Edit: Überschrift

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Auf die Leistung kommt es an...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Es wäre meiner Ansicht nach besser,
    Benjamin zum KonAdmin zu machen.
    Das hat er sich durch seinen guten Job als Supermoderator verdient -
    kein Adminmissbrauch, gute Moderation, guter Umgangston.


    Ich gebe zu, der aktivste ist es nicht, aber alle aktiven User mit Macht
    drehen hier früher oder später am Rad :P

  • Es wäre meiner Ansicht nach besser,
    Benjamin zum KonAdmin zu machen.
    Das hat er sich durch seinen guten Job als Supermoderator verdient -
    kein Adminmissbrauch, gute Moderation, guter Umgangston.


    Ich gebe zu, der aktivste ist es nicht, aber alle aktiven User mit Macht
    drehen hier früher oder später am Rad :P

    /sign.
    InternetInk ist für meiner Meinung nach hier mit ein paar anderen die netteste und Vertrauenswürdigste Person im ganzen Board, dazu leistet er natürlich auch noch gute Leistungen im Bereich Moderation.


    B2T:
    Naja,
    ich wäre dafür und dagegen.
    Wenn es nämlich zu viele Super Moderatoren gibt, gibt es bald keine Mod´s mehr und die Gruppe würde nichts bringen.

  • Es wäre meiner Ansicht nach besser,
    Benjamin zum KonAdmin zu machen.
    Das hat er sich durch seinen guten Job als Supermoderator verdient -
    kein Adminmissbrauch, gute Moderation, guter Umgangston.


    Ich gebe zu, der aktivste ist es nicht, aber alle aktiven User mit Macht
    drehen hier früher oder später am Rad :P


    Besser kann man es nicht sagen.

  • Da hast du Trooper recht, Benjamin hat es sich verdinnt, nicht sowie andere.

  • Dieser post ist 100% sinnlos.


    Ich glaub das mit der Beförderung machen die Admins unter sich aus.

  • Ich versteh gar nicht, wieso ihr überhaupt irgendjemanden befördern wollt.
    Außerdem ist die jetzige Zeit sowieso ungeeignet, viele schreiben Klausuren, müssen lernen und Weihnachtsgeschenke kaufen :D

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • ja aber MnKN und Trooper auch sie sind halt die Aktivsten aus dem Team und machen auch keinen Mist mit den Rechten...


    Edit: aber trotzdem darf man doch mal einen Vorschlag äußern? und die beiden indirekt loben?!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 1. Es gibt einen Teamausgleich, der jetzt schon sehr knapp ist. Sprich die Einteilung zwischen Super Mods und Mods muss stimmen, weswegen RFT auch zur späten Zeit aufgestuft wurde.
    2. Benjamin hat bei vorrigen Wahlen für KonAdmin Posten sich nicht wählen lassen, weil er es nicht wollte.
    3. Es wird immernoch im Team entschieden ob jemand aufgestuft wird oder nicht, da braucht man so eine Schleimnummer definitiv nicht - ansonsten bin ich mal dafür, dass zabus zum KonAdmin wird!

  • wie gesagt war nur ein Vorschlag...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hat breadfish nicht ein gewisses mitsprache Recht, oder hat er es halbwegs abgegeben?

    Ich denke er hat sie genau so viel wie die anderen Admins, aber die anderen sind halt aktiver und bei breadfish ist es so, mal zieht ers eine Woche durch, ist aber dann paar Monate inaktiv. Demnach müsste man ja sonst monatelang warten, bis Entscheidungen getroffen werden.

  • Wenn hier einer zurück in sein Amt sollte dann Kones! Meine Fresse, ich finde erst einer derjenigen aus dem Team, der weiß was er schreibt.
    Natürlich leisten auch MnKn und Trooper, sowie Ink und Dog saubere Arbeit. Jedoch währe ich statt einer Aufstufung eines bisherigen Teamlers eher für die Aufnahme von Kones in das Team.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen