iPod 2G Problem

  • Also ich habe ein iPod 2G problem.
    Da mein Freund mich ein bisschen ärgern wollte, hat er ein Passwort rein gemacht.
    Jetzt hat er ihn anscheinend vergessen.
    Ich verbinde mein iPod mit iTunes zu verbinden,
    doch iTunes meint, dass ich mein iPod entsperren soll.
    Was soll ich machen?
    Danke im Vorraus!


    LG

  • Jailbreaken ;) jedoch hört sich dein Fall so an als hättest du einen iPod "geklaut" .. ich will dir das aber nicht unterstellen!


    Also Jailbreaken^^ oder zum Laden bringen die machen es iwie mit einem Programm für 20Euro oder auch weniger.. falls nix mehr geht kannst du es weg schmeißen


  • Sowas wie Code entsperren geht nicht setz dein iPod in den DFU mode und mach ihn neu.

  • Jailbreaken jedoch hört sich dein Fall so an als hättest du einen iPod "geklaut" .. ich will dir das aber nicht unterstellen!


    Also Jailbreaken oder zum Laden bringen die machen es iwie mit einem Programm für 20Euro oder auch weniger.. falls nix mehr geht kannst du es weg schmeißen


    Wer klaut denn einen IPod >2G<?!

  • Wer weiß?!


    Ich habe doch geschrieben das ich ihn das ncht unterstelle! Sondern das es sich nach so einem Fall anhört!...

  • 1. iPod ist angeschaltet



    2. Verbinde den iPod mit deinem PC.




    3.Nun Home + Power Taste für zehn Sekunden halten (Nach 5 Sekunden wirds schwarz, trotzdem 10 Sekunden lang halten)



    4.Nach den zehn Sekunden die An/Aus Taste loslassen, die Home Taste gedrückt halten - 10 Sekunden.



    5. DFU Mode - Schwarzer Bildschirm ohne Apple Logo


    DFU Mode ist aber Unsinn, Recovery Mode reicht.


    Nicht am PC anschließen. Dann drückt man den Home-Button und den Power-Button und hält dies für ein paar Sekunden, bis der iPod ausgeschaltet ist. Danach musst du den Home-Button drücken und halten und den iPod per USB mit iTunes verbinden. Dann erscheint das Apple-Bootlogo, und danach das iTunes Symbol mit USB Stecker da.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Wo ist der Unterschied ? Sinn bleibt gleich und Hauptsache er schafft es.