Handy Verträge paar Tipps

• Guten Abend
    ich möchte mir demnächst ein Smartphone zulegen
    und bin halt am überlegen welchen Vertrag ich nehme bzw. welchen Anbieter man mir empfehlen kann.
    zu mir selber:
    bin in der ausbildung sprich das geld wächst bei mir nicht auf Bäumen
    ich sollte eine inet flat haben und vll d1 flat der rest ist mir eigentlich eher unwichtig.
    und das handy sollte keine anzahlung haben sprich 0 € fürs handy oder halt 1€
    nochwas bitte keine unnötigen links posten ihr solltet selber erfahrung damit haben und mir etwas dazu sagen können

Mfg.

Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

• Ich kann dir die HTC Desire-Serie empfehlen.
    Habe selbst das normale HTC Desire.
    Bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur ist es mittlerweile nicht mehr ganz am neuesten Stand.
    Ob du es für 0€ bekommst, müsstest du schauen, da kann ich dir nicht helfen (komme aus Österreich).

Professioneller Webentwickler.

• Also ich kann dir nur Congstar empfehlen!
    Ich habe es mir erst kürzlich zugelegt vor 2 Monaten und bin überglücklich damit.
    Ich zahle 20€ im Monat und habe
    SMS Flat
    I-net Flat
    100Freiminuten ins deutsche Festnetz
    und jeder Zeit kündbar muss man halt einmalig 20€ zahlen.
    http://www.congstar.de/smart100/

• Ich würde dir E-Plus empfehlen :)

Zahle im Monat 24,99€ für folgendes

-Kostenlos SMS in allen Netzen
    -Kostenlos Anrufen in E-Plus Netze + 0,7Cent ins Deutsche Festnetz und anderen Anbietern
    -Kostenlos Internet

Bin sehr zufrieden :)

• http://www.mtvmobile.de

Ich bin selber dort Kunde und bin höchstens zufrieden. Das ganze Kostet dich 14,95€ im Monat. Dafür hast du eine Internetflat, eine SMS-Flat (in alle Netze) und bekommst pro Monat noch 50 Freiminuten dazu. MTV-Mobile nutzt das E-Plus Netz, mit dem ich eigentlich rundum zufrieden bin. Wenn du irgendwelche Probleme hast, kannst du dich da auch auf der Facebook-Seite melden und da wird einem dann innerhalb weniger Minuten geholfen. Wenn du dich für MTV-Mobile entscheiden solltest, kann ich dich werben, dann bezahlst du 6 Monate lang nur 9,95€ anstatt 14,95€. Zudem kannst du deine Kundendaten und Rechnungen ganz einfach im Kundenbereich abrufen wann immer du willst. Exklusiv für MTV-Mobile Kunden gibts noch einen MTV-Bereich, in dem es tolle Gewinnspiele und kostenlose Wallpaper etc. gibt.

LG AppLe

• Er will ein neues Smartphone!
    Nicht nur einen eine SIM-Karte ...

Lernt lesen, unglaublich.

Lern du lieber mal lesen und geh auf die Website von MTV-Mobile und du wirst leicht erkennen können, dass man sich Smartphones dazubestellen kann. Erst denken, dann posten!

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • man o man :D habe es extra geschrieben keine unnötigen kommentare
    ich möchte ein handy + dazugehörigen vertrag es muss kein high tec ding blalb sein :D
    htc wildfire etc würde vollkommen reichen habe bei 1und1 geschaut leider kenne ich mich noch nicht allzu besonders mit
    verträgen aus , der vertrag würde über mich laufen da ich jetzt volljährig bin.

-Dalai Lama-

• http://www.mtvmobile.de

Ich bin selber dort Kunde und bin höchstens zufrieden. Das ganze Kostet dich 14,95€ im Monat. Dafür hast du eine Internetflat, eine SMS-Flat (in alle Netze) und bekommst pro Monat noch 50 Freiminuten dazu. MTV-Mobile nutzt das E-Plus Netz, mit dem ich eigentlich rundum zufrieden bin. Wenn du irgendwelche Probleme hast, kannst du dich da auch auf der Facebook-Seite melden und da wird einem dann innerhalb weniger Minuten geholfen. Wenn du dich für MTV-Mobile entscheiden solltest, kann ich dich werben, dann bezahlst du 6 Monate lang nur 9,95€ anstatt 14,95€. Zudem kannst du deine Kundendaten und Rechnungen ganz einfach im Kundenbereich abrufen wann immer du willst. Exklusiv für MTV-Mobile Kunden gibts noch einen MTV-Bereich, in dem es tolle Gewinnspiele und kostenlose Wallpaper etc. gibt.

LG AppLe

http://mtvmobile.de/Handys/Postpaid

Vielleicht ist ja ein Handy für dich dabei ;)

• Ich meinte mit meiner ersten Beitrag, dass man ggf. vergünstigte Konditionen vom Anbieter erhält,
    wenn man seinen bestehenden Vertrag (deswegen ggf. Eltern vom vorherigen Vertrag) kündigt.

Wenn das nicht der Fall ist, solltest du alle Anbieter abklappern.

Ich habe mich damals bei E-Plus, Vodafone, o2 und Telekom erkundigt.
    Die Telekom überzeugte mich mit Fachwissen und annehmbaren Konditionen.

Zur Zeit bin ich bei A1 (Österreich) und habe bei der Vertragsschließung einen kompetenten Mitarbeiter gehabt.
    Leider bezog sich diese ausgeprägte Kompetenz scheinbar nur auf diesen einzigen Mitarbeiter =/

http://mtvmobile.de/Handys/Postpaid

Vielleicht ist ja ein Handy für dich dabei ;)

Na das sieht doch schon viel besser aus ;)
    Beim nächsten Mal solltest du das Angebot direkt bewerben, damit solche Missverständisse nicht erneut auftreten.

• Ihre Auswahl im ÜberblickeinmaligmonatlichGesamtsumme29,90 € 1 Monat
    kostenlos,danach 39,99 € 25,- € Wechslerbonus

• Bei Mitnahme Ihrer alten Handy-Rufnummer.
    • Die Rufnummernmitnahme können Sie auf
      der Folgeseite beauftragen oder jederzeit
      später in Ihrem Control-Center.

Alle Preise inkl. MwSt.
    HTC Wildfire SDas kontaktfreudige Wildfire S mit schnellem Webbrowser
    ändern
    0,- €
    --
    1&1 All-Net-Flat

• Flat: Festnetz
    • Flat: Alle Handy-Netze
    • Flat: Internet

24 Monate Mindest-Laufzeit
    ändern
    --
    Aktion
    1 Monat
    kostenlos,
    danach 39,99 €
    SMS FlatGleich dazubestellen!

• Flat: Unbegrenzt SMS in alle deutschen
      Mobilfunknetze senden.
      Nur 9,99 €/Monat

hinzufügen
    --
    --

Versandkosten
    0,- €
    --
    Bereitstellungspreis
    29,90 €
    --
    Auf Wunsch:
    Praktisches Zubehör gleich mitbestelleneinmaligmonatlich
    Jabra Headset BT2080

• Kabellos via Bluetooth® 2.1
    • Bis zu 6 Stunden Sprechzeit und 8 Tage Standby
    • Extrem leicht (nur 8 Gramm)
    • Einmalig 29,99 €

hinzufügenmehr Info
    --
    --
    Alle Preise inkl. MwSt.

-Dalai Lama-

• Von 1 und 1 halte ich grundsätzlich nicht viel.

Bringe doch mal Tarife von der Telekom in Erfahrung.
    Deren Netz ist sehr gut ausgebaut und auch die Mitarbeiter in den Shops sind meist kompetent genug, um deine Probleme zu lösen.

Vergiss nicht, dass ein gutes Handynetz ein absolutes Muss ist.
    Was bringt dir ein neues Handy, wenn du keinen/schlechten Empfang hast?

• Also, ich höre von vielen 1und1-Kunden, dass der Kundenservice ziemlich, naja bescheiden sein soll. 39,99€ im Monat fände ich eigentlich auch zu teuer. Bevor du dir einzelne Veträge raussuchst, solltest du dir erst überlegen, wie du dein Handy nutzt. Bist du oft im Internet? Schreibst du viele SMS? Telefonierst du lange? Wenn du beispielsweise eher selten telefonierst, aber meistens SMS schreibst, lohnt sich keine Gesprächsflat. Bei der Rufnummermitnahme solltest du folgendes beachten! Wenn du jetzt bei Vodafone Kunde bist, kannst du die Numer kostenlos mitnehmen, aber wenn du jetzt z.B. bei T-Mobile bist, musst du denen noch ene Gebühr bezahlen. So war es zumindest bei mir der Fall.