PaySafeCard + uKash Exchange auf deinen PayPal oder Moneybookers

  • Einführungsangebot: Um meine "Glaubwürdigkeit" zu beweisen, werde ich Membern, welche Ich für sicher halte das Geld zuerst senden, und sie mir die PaySafeCard nachdem es angekommen ist.(Vorerst nur PayPal.)
    Guten Tag,
    da es bestimmt Leute gibt, welche zum Beispiel Premium-Mitgliedschaften oder ähnliches verkaufen für PaySafeCard oder uKash, möchte ich euch die Möglichkeit geben diese zu PayPal Guthaben zu tauschen.


    Natürlich ist das ganze weder kostenlos für mich noch für euch. Pro Transaktion fällt eine Bearbeitungsgebühr von einem Euro an, sowie 10% des gesamten Werts(Damit werden Transaktionskosten von mir gedeckt).


    Also wenn ihr 50€ auszahlen wollt, bekommt ihr 44€ von mir an euren PayPal Account. Wenn ihr zum Beispiel 100€ auszahlt, bekommt ihr 89€.



    Klicke auf das Bild um zum LiveSupport zugelangen(Chatbox unten rechts).


    Der Tausch kann unter Umständen einen Tag dauern. Jedoch werde ich versuchen so schnell wie möglich das Geld zu senden, das bedeutet, sobald ich die Zahlung bekomme werde ich die Zahlung an euren PayPal Account senden.


    Gerne antworte ich auch Fragen :)


    P.S.: Transaktionskosten von mir zu euch müssen leider von euch getragen werden.


    Edit: Einführungsangebot added

    4 Mal editiert, zuletzt von gumballs312 ()

  • 1. Man hat keinerlei Versicherung das das Geld auch wirklich ankommt.
    2. Kann es ja sein, das Du das Geld behälst und die Besitzer es nie wieder sehen.
    3. Du hast über Dich nix Erzählt kommt mir auch schon Sicherheitsgefährdet vor da man DIch nicht kennt.

  • EDIT: Jetzt auch Moneybookers :)
    Mittelmänner akzeptiere ich gerne auch. Jedoch sind dort halt die Gebühren von PayPal höher :)


    Und Keys hatte ich zwar nicht verkauft, jedoch denke ich mal auch bin ich schon recht lange hier Mitglied und man kann mir halt vertrauen :)

    Einmal editiert, zuletzt von gumballs312 ()

  • Wenn er euch betrügt, werdet ihr ihn hier nie wieder sehen ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zudem habe ich nicht einen LiveSupport eingerichtet.
    Da sich einige Leute "beschweren" das ich nicht trusted wäre, würde ich jetzt mein Service anbieten: Ich werde zu erst das Geld senden, dann Ihr mir die PaySafeCard. Jedoch gilt das nur für Member, welche "sicher" aussehen :)


    (Und vorerst bei diesem "Angebot" nur PayPal.)


    Edit: Anmerkung LiveSupport