KX Hat einen neuen ...PC

  • Moin.


    Ihr habt sicherlich schon mitbekommen das ich normalerweise einen Vista PC mit 2 gb ram und 32 bit bekommen sollte.


    Nun bekomme ich einen etwas besseren:


    Vorher: Windows Vista(Home Premium) Jetzt: Windows 7 (Ultimate)


    Vorher: 32-bit System Jetzt: 64-Bit System


    Vorher: 2 GB RAM (32 bit=nur 1,5 gb nutzbar) Jetzt: 4GB RAM(64 bit= alle 4 nutzbar)


    Ist mein PC nun perfekt für gta 4 geeignet? :)




    EDIT: GK: Nvidia GeForce GT 440, PC-Kerne (Cores) 4(Quad) und viele weitere tolle sachen. :thumbup:


    reichts auf hoch für gta 4? :O



    mfg


    Unit

  • Es gibt so viele Systemanforderungen, überall unterschiedliche.


    Ich wills ja wissen weil wens nur auf niedrig geht lohnt sichs nicht zu bestellen.. :thumbdown:

  • Normal würde mir genügen, es sollte nur flüssig laufen, und meine einzigsten ansprüche sind die sichtweite und fahrzeugdichte auf 100% zu setten. ;)

  • Also ich hatte eine 8800GT, mit 1 GB Speicher, als ich das Anfangs gespielt habe, mitlerweile habe ich ne andere, deutlich stärkere, aber müsste dennoch reichen. Einfach mal austesten ;)


    #edit
    Einfach mal testen, kostet ja nicht mehr die Welt, 10 Euro max.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • GTA 5 wirste damit nicht mehr spielen können :D

    Würde ich nicht sagen, weil GTA V soll angeblich weniger Leistung ziehen, als GTA IV, dass sieht man alleine an dem Trailer schon, dass es nicht mehr so von der Grafik so ist, wie GTA IV.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Türlich GTA kann ich wohl spielen, auch wens "nur" auf mittel ist..