Hallo, Mein Name ist Bruce auf meiner 2 Jährigen RP Laufbahn habe ich mir so einiges Gedacht und Überlegt.
Ich bin gerade dabei einen 100 % Roleplay Server auf die Beine zustellen.. einen Erfrischend Anderen.. doch dazu brauche ich folgende Script sachen ( Wenn das möglich ist )
_________________________________________________________________________________________
Schulsystem:
Ich habe mir überlegt eine Art Notensystem zu machen, das Heisst man kriegt einen Kasten aufgeblinkt mit Fragen also einen TEST wenn man ihn Beantwortet Bekommt man punkte am Ende wird es benotet von dem jeweiligen Lehrer den es als Beruf gibt. Wenn man Schlecht in der Schule ist hat das auswirkungen auf die spätere Laufbahn das bedeutet als 6er Schüler ist man entweder Arbeitslos oder ist Müllman. Als 1er Schüler ist man Anwalt,Polizist,Richter die eher gehobenen Berufe. Das kann man dann so im Arbeitsamt Scripttechnisch auch einfügen also: Dein Notendurchschnitt reicht nicht für ein Praktikum aus, tut mir leid.
Uni:
Sollte man aber wirklich gute Noten haben kann man wählen zwischen Arbeiten gehen oder weiter Lernen. Wenn man weiter lernt kann man sich EINEN beruf auswählen und sich dann mit diesem Beruf Selbstständig machen. So hängt alles miteinander Zusammen.
________________________________________________________________________________________
So meine Frage ist ob mir ein Scripter das Scripten könnte. Als Bezahlung gibt es 20 Euro Paysafecard.
Lg.
ACHTUNG: Da dieses Script Anonym bleiben Soll bitte per pn Schicken !!!
-
-
ist Müllman.
Du weisst aber schon das man als Müllman auch einen halbswegs guten Schulabschluss braucht oder ?
Ausserdem machst du da ganz normale Kohle wie bei anderen Durchschnitts-Jobs auch.
BTT:
Schau dir mal das Fahrschul-System aus dem Forum an,
da gibts ein Frage&Antwort System.... -
Ehm du bietest Geld dafür, dann gehört es auf den Marktplatz.
-
Zitat von »Bruce_Shakur«
ist Müllman.Du weisst aber schon das man als Müllman auch einen halbswegs guten Schulabschluss braucht oder ?
Ausserdem machst du da ganz normale Kohle wie bei anderen Durchschnitts-Jobs auch.
BTT:
Schau dir mal das Fahrschul-System aus dem Forum an,
da gibts ein Frage&Antwort System....Ja weiss ich, aber das viel mir spontan ein Es wird natürlich mehr Jobs geben.
-
Es hört sich nach viel arbeit an.
Aber ich würds tuhn.
Adde mich mal in skype:kaan10002.
MFG K44n
-
Es hört sich nach viel arbeit an.
Aber ich würds tuhn.
Adde mich mal in skype:kaan10002.
MFG K44n
Deshalb habe ich auch die Belohnung von 20 Euro angeboten =) ich adde dich später wenn ich aus der Mukibude komme
-
Ich denke 20 € sind aus folgedem Grund zu niedrig angesetzt:
ZitatWenn man weiter lernt kann man sich EINEN beruf auswählen und sich dann mit diesem Beruf Selbstständig machen.
So wie ich mir das vorstelle, bedarf das wirklich einen größeren Auffwand, ich mein man braucht dann ja eine Firma, ein Gebäude, man muss
dann leute einstellen können usw. Es ist dann quasi wie ein Fraktionssystem mit mehr Features und dass dann noch dynamisch.Der Rest ist in ~ 30 Minuten gemacht.
Wichtig wäre noch zu wissen: MySql Ja/Nein ? -
Zitat
einen Erfrischend Anderen
ZitatWestcoast: Erfrischend anders
Bruce nen Zwanni ist zuwenig für sowas müsst man 50-100 geben
-
Naja also man muss keine 50 geben.
20 reichen doch.
Wenn man 50 oder 100 krigt man auch ein RL Script...
MFG K44n
-
Naja also man muss keine 50 geben.
20 reichen doch.
Wenn man 50 oder 100 krigt man auch ein RL Script...
MFG K44n
Richtig.
Zitat
einen Erfrischend AnderenZitat
Westcoast: Erfrischend andersBruce nen Zwanni ist zuwenig für sowas müsst man 50-100 geben
Das war für extra so gemeint
Ich denke 20 € sind aus folgedem Grund zu niedrig angesetzt:Zitat
Wenn man weiter lernt kann man sich EINEN beruf auswählen und sich dann mit diesem Beruf Selbstständig machen.
So wie ich mir das vorstelle, bedarf das wirklich einen größeren Auffwand, ich mein man braucht dann ja eine Firma, ein Gebäude, man muss
dann leute einstellen können usw. Es ist dann quasi wie ein Fraktionssystem mit mehr Features und dass dann noch dynamisch.Der Rest ist in ~ 30 Minuten gemacht.
Wichtig wäre noch zu wissen: MySql Ja/Nein ?Stimmt, MySQL Nein. Aber guck mal ich möchte eine Revolution der SAMP Server schaffen.
Achja ich suche auch noch teamler.Bubelbub villeicht kannst du mir helfen ?
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.