Scriptarbeit erwünscht = Belohnung 20 Euro Paysafecard !

  • Hallo, Mein Name ist Bruce auf meiner 2 Jährigen RP Laufbahn habe ich mir so einiges Gedacht und Überlegt.
    Ich bin gerade dabei einen 100 % Roleplay Server auf die Beine zustellen.. einen Erfrischend Anderen.. doch dazu brauche ich folgende Script sachen ( Wenn das möglich ist )


    _________________________________________________________________________________________
    Schulsystem:
    Ich habe mir überlegt eine Art Notensystem zu machen, das Heisst man kriegt einen Kasten aufgeblinkt mit Fragen also einen TEST wenn man ihn Beantwortet Bekommt man punkte am Ende wird es benotet von dem jeweiligen Lehrer den es als Beruf gibt. Wenn man Schlecht in der Schule ist hat das auswirkungen auf die spätere Laufbahn das bedeutet als 6er Schüler ist man entweder Arbeitslos oder ist Müllman. Als 1er Schüler ist man Anwalt,Polizist,Richter die eher gehobenen Berufe. Das kann man dann so im Arbeitsamt Scripttechnisch auch einfügen also: Dein Notendurchschnitt reicht nicht für ein Praktikum aus, tut mir leid.


    Uni:
    Sollte man aber wirklich gute Noten haben kann man wählen zwischen Arbeiten gehen oder weiter Lernen. Wenn man weiter lernt kann man sich EINEN beruf auswählen und sich dann mit diesem Beruf Selbstständig machen. So hängt alles miteinander Zusammen.
    ________________________________________________________________________________________
    So meine Frage ist ob mir ein Scripter das Scripten könnte. Als Bezahlung gibt es 20 Euro Paysafecard.

    Lg.


    ACHTUNG: Da dieses Script Anonym bleiben Soll bitte per pn Schicken !!!

  • Ja weiss ich, aber das viel mir spontan ein ^^ Es wird natürlich mehr Jobs geben.

  • Deshalb habe ich auch die Belohnung von 20 Euro angeboten =) ich adde dich später wenn ich aus der Mukibude komme ^^

  • Ich denke 20 € sind aus folgedem Grund zu niedrig angesetzt:


    Zitat

    Wenn man weiter lernt kann man sich EINEN beruf auswählen und sich dann mit diesem Beruf Selbstständig machen.

    So wie ich mir das vorstelle, bedarf das wirklich einen größeren Auffwand, ich mein man braucht dann ja eine Firma, ein Gebäude, man muss
    dann leute einstellen können usw. Es ist dann quasi wie ein Fraktionssystem mit mehr Features und dass dann noch dynamisch.


    Der Rest ist in ~ 30 Minuten gemacht.
    Wichtig wäre noch zu wissen: MySql Ja/Nein ?

  • Zitat

    einen Erfrischend Anderen


    http://www.gtawc.de

    Zitat

    Westcoast: Erfrischend anders


    :pinch:



    Bruce nen Zwanni ist zuwenig für sowas müsst man 50-100 geben

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Richtig.


    Das war für extra so gemeint ;)


    Stimmt, MySQL Nein. Aber guck mal ich möchte eine Revolution der SAMP Server schaffen.
    Achja ich suche auch noch teamler.


    Bubelbub villeicht kannst du mir helfen ?