Hilfe fürs Wanted System

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  • Hallo breatfish user
    Wir haben ein Problem mit dem Wanted System. Die Wanteds werden nicht gespeichert.Wenn sie vergeben werden werden sei auf der Wanted Liste und bei dem gesuchten angezeigt.Geht der Verbrecher offline und wieder online werden die Sterne zwar bei dem Verbrecher angezeigt,aber auf der Verbrecher Liste der Polizei nicht.Die Polizisten können dann wieder Sterne vergeben.Wir haben schon alles ausprobiert und wissen nicht mehr weiter.Wir wären sehr dankbar wenn jemand uns helfen könnte.Am besten vom RL server das Wanted System script reinposten ^^ .Danke für eure hilfe
    MfG EIS_TEE

  • Psycho. halte dich an die Regeln.


    Allgemeine Regeln:


    6.:
    Wie wird was gepostet


    1. Auf Fragen sollte sachlich und verständlich geantwortet werden. Aussagen wie "da kann ich dir auch nicht helfen" oder "such mal bei google" schaden der Lesbarkeit der Community, ebenso wie Beiträge "Du hast eine PN". Links zur eigenen Seite sind nur dann erlaubt, wenn es zur direkten Klärung der Frage dient.


    redest was von regeln und selber haste keine Ahnung!

  • 1. Auf Fragen sollte sachlich und verständlich geantwortet werden. Aussagen wie "da kann ich dir auch nicht helfen" oder "such mal bei google" schaden der Lesbarkeit der Community, ebenso wie Beiträge "Du hast eine PN". Links zur eigenen Seite sind nur dann erlaubt, wenn es zur direkten Klärung der Frage dient.


    Dan rate ich dir mal eine brille aufzusetzen. Ich habe gegen keine Regel davon verstoßen.


    Ich habe ihn lediglich darauf hingewießen das oben rechts eine DICKE fette Suchfunktion ist und das er erst gestern einen Thread geöffnet hat.

  • Psyhco zustimm er hat lediglich auch in ein etwas anderen ton die person auf die Regel 2 Hingewiesen


    Wo wird was gepostet

    Zitat

    2.Bevor ein neuer Thread auf gemacht wird, ist die Suchfunktion zu nutzen, um nachzuschaun ob es dieses Thema bereits gibt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • guck mal im Script nach
    public ClearCrime


    darunter muss was geändert werden^^


    public SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
    {//example: SetPlayerCriminal(playerid,255, "Stealing A Police Vehicle");
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
    new points = WantedPoints[playerid];
    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    new turner[MAX_PLAYER_NAME];
    new turnmes[128];
    new wantedmes[128];
    new wlevel;
    strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
    GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
    if (declare == 255)
    {
    format(turner, sizeof(turner), "Unbekannt");
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    }
    else
    {
    if(IsPlayerConnected(declare))
    {
    GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
    }
    }
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Reporter: %s.",reason,turner);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
    if(points > 0)
    {
    new
    pt,
    yesno;
    if(points == 3) { if(WantedLevel[playerid] != 1) { WantedLevel[playerid] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
    else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[playerid] != 2) { WantedLevel[playerid] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
    else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[playerid] != 3) { WantedLevel[playerid] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
    else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[playerid] != 4) { WantedLevel[playerid] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
    else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[playerid] != 5) { WantedLevel[playerid] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
    else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[playerid] != 6) { WantedLevel[playerid] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
    else if(points >= 14) { if(WantedLevel[playerid] != 10) { WantedLevel[playerid] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
    if(WantedLevel[playerid] >= 1) { if(gTeam[playerid] == 3) { gTeam[playerid] = 4; } }
    pt=WantedLevel[playerid];
    if(pt>6) pt=6;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,pt);
    if(yesno)
    {
    format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Dein Wanted Level: %d", wlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3)
    {
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Alle Einheiten APB: Reporter: %s",turner);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Fach: %s",reason,turned);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    }
    }
    }
    }
    }
    }//not connected
    }