Hallo breatfish user
Wir haben ein Problem mit dem Wanted System. Die Wanteds werden nicht gespeichert.Wenn sie vergeben werden werden sei auf der Wanted Liste und bei dem gesuchten angezeigt.Geht der Verbrecher offline und wieder online werden die Sterne zwar bei dem Verbrecher angezeigt,aber auf der Verbrecher Liste der Polizei nicht.Die Polizisten können dann wieder Sterne vergeben.Wir haben schon alles ausprobiert und wissen nicht mehr weiter.Wir wären sehr dankbar wenn jemand uns helfen könnte.Am besten vom RL server das Wanted System script reinposten .Danke für eure hilfe
MfG EIS_TEE
Hilfe fürs Wanted System
- EIS_TEE
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Man man ej SUFU auserdem hasse schon einen thread geöffnet -.-'
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Psycho. halte dich an die Regeln.
Allgemeine Regeln:
6.:
Wie wird was gepostet1. Auf Fragen sollte sachlich und verständlich geantwortet werden. Aussagen wie "da kann ich dir auch nicht helfen" oder "such mal bei google" schaden der Lesbarkeit der Community, ebenso wie Beiträge "Du hast eine PN". Links zur eigenen Seite sind nur dann erlaubt, wenn es zur direkten Klärung der Frage dient.
redest was von regeln und selber haste keine Ahnung!
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1. Auf Fragen sollte sachlich und verständlich geantwortet werden. Aussagen wie "da kann ich dir auch nicht helfen" oder "such mal bei google" schaden der Lesbarkeit der Community, ebenso wie Beiträge "Du hast eine PN". Links zur eigenen Seite sind nur dann erlaubt, wenn es zur direkten Klärung der Frage dient.
Dan rate ich dir mal eine brille aufzusetzen. Ich habe gegen keine Regel davon verstoßen.Ich habe ihn lediglich darauf hingewießen das oben rechts eine DICKE fette Suchfunktion ist und das er erst gestern einen Thread geöffnet hat.
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Psyhco zustimm er hat lediglich auch in ein etwas anderen ton die person auf die Regel 2 Hingewiesen
Wo wird was gepostet
Zitat2.Bevor ein neuer Thread auf gemacht wird, ist die Suchfunktion zu nutzen, um nachzuschaun ob es dieses Thema bereits gibt.
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a hab ich aber nicht das problem gefunden was wir haben
könnt ihr einfahc ein wanted system reinposten
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guck mal im Script nach
public ClearCrimedarunter muss was geändert werden^^
public SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
{//example: SetPlayerCriminal(playerid,255, "Stealing A Police Vehicle");
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
new points = WantedPoints[playerid];
new turned[MAX_PLAYER_NAME];
new turner[MAX_PLAYER_NAME];
new turnmes[128];
new wantedmes[128];
new wlevel;
strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
if (declare == 255)
{
format(turner, sizeof(turner), "Unbekannt");
strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
}
else
{
if(IsPlayerConnected(declare))
{
GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
}
}
format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Reporter: %s.",reason,turner);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
if(points > 0)
{
new
pt,
yesno;
if(points == 3) { if(WantedLevel[playerid] != 1) { WantedLevel[playerid] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[playerid] != 2) { WantedLevel[playerid] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[playerid] != 3) { WantedLevel[playerid] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[playerid] != 4) { WantedLevel[playerid] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[playerid] != 5) { WantedLevel[playerid] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[playerid] != 6) { WantedLevel[playerid] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
else if(points >= 14) { if(WantedLevel[playerid] != 10) { WantedLevel[playerid] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
if(WantedLevel[playerid] >= 1) { if(gTeam[playerid] == 3) { gTeam[playerid] = 4; } }
pt=WantedLevel[playerid];
if(pt>6) pt=6;
SetPlayerWantedLevel(playerid,pt);
if(yesno)
{
format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Dein Wanted Level: %d", wlevel);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3)
{
format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Alle Einheiten APB: Reporter: %s",turner);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Fach: %s",reason,turned);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
}
}
}
}
}
}//not connected
} -
danke
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keine sache
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