Was ist besser

  • Was findet ihr besser ?!? 28

    1. X-Diaries (5) 18%
    2. Berlin Tag & Nacht (5) 18%
    3. Garnichts von beiden (10) 36%
    4. Mit Dora English lernen ! (8) 29%

    YoYo leute ich wollte mal wieder eine Umfrage erstellen was ihr besser findet :D
    Also X-Diaries vs Berlin Tag & Nacht
    Anklicken und kommentieren freue mich auf eure antworten ;*


    //Edit

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P

  • Finde es besser das es hier geclosed wird. :)
    Da sowas nicht hier reinpasst :whistling: ^^

  • Du willst es wissen aber bestimmt viele andere, bestimmt die Admins auch, wollen es nicht wissen.

  • Ich check auch nicht wieso immer wieder solche Leute ankommen und ein auf Mod. tun. Wenn dieses Thema doch so unintressant für euch ist, klickt es doch einfach nicht mehr an? - Dieses Thema heißt nicht umsonst "Smalltalk", hier kann über alles geredet werden.

  • Ich check auch nicht wieso immer wieder solche Leute ankommen und ein auf Mod. tun. Wenn dieses Thema doch so unintressant für euch ist, klickt es doch einfach nicht mehr an? - Dieses Thema heißt nicht umsonst "Smalltalk", hier kann über alles geredet werden.


    Ich check auch nicht wieso immer wieder solche Leute ankommen und ein auf Mod. tun. Wenn dieses Thema doch so unintressant für euch ist, klickt es doch einfach nicht mehr an? - Dieses Thema heißt nicht umsonst "Smalltalk", hier kann über alles geredet werden.


    Nur weil es Smaltlak heißt, heißt es nicht ich kann jeden Scheiß hier Fragen.
    Und ich tue nicht auf Mod nur sowas ist Totall Sinnlos

  • D-D-Dora D-D-D-Dora , take your map, rucksack backpack!



    dora :D

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gamer wenn es dich nicht interessiert dann lass es einfach...
    Ich will einfach nur die meinung anderer wissen und dass genau wollte ich vermeiden dass irgend welche personen wie so was drunter schreiben wie (sinnlos)
    Und anscheinend ist Dora am gewinnen ftw !

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P

  • Nur weil es Smaltlak heißt, heißt es nicht ich kann jeden Scheiß hier Fragen.
    Und ich tue nicht auf Mod nur sowas ist Totall Sinnlos

    "Weitere Dinge die sonst nirgends reinpassen..." - Das ist die Beschreibung von "Smalltalk" hier im Forum. Mehr muss ich glaube nicht sagen, oder?


    /e verbessert

  • Soll ich also auch ein Smaltalk aufmachen ob ihr Lieder denn oder denn mögt -.- ?


    ps:Wayne. Wird schon klappen ;)

  • berlin tag und nacht ist genauso billig gespielt wie famielien im brennpunkt, verdachtsfällle, schulermittler, xdiaries und so ein dreck. sry. :thumbdown:

  • Es ist aber auch gespielt. ;)


    Und damit für mich Persönlich eine Sendung die nicht sein muss. anstatt etwas vernünftiges zu bringen, anstatt ur diese hartz4 Tv sendungen (siehe rtl).

  • xD krass, Zum glück gucke ich kaum tv... ich frage mich wie sich andere denn ganzen mist wie familien im brennpunkt ansehen können :D
    Naja jeder ist anders.... aber x-diaries ist manchmal voll geil dass muss ich ehrlich sagen...

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P