Nerviges Reloaden

  • Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, dem das passiert.
    Aber mir passiert es grundlegend in letzter zeit, dass manchmal wenn ich einen Post schreibe, die Seite in der man dem Post schreibt einmal neulädt und dann der ganze geschriebene Roman wieder verschwunden ist, was sehr ärgerlich ist, da es wegen einem normalen Reload auch nicht zB. im Firefox Verlauf gespeichert wird.
    Passiert übrigends nur einmal pro Antwort erstellen und auch nur manchmal .


    MfG Tjong

  • Ich denke nicht dass neugeladen wird sondern dass du ungeduldig bist und bevor die Seite fertig geladen ist zu tippen beginnst...

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • //Hinweis von DaNNy: Keine Komplettzitate, besonders nicht, wenn Du der erster Poster nach seinem Beitrag bist!
    //Himweis von Joe an DaNNy: Werd ich mir merken! o.o


    Ihr Müsst ja auch warten bis oben der Schwarze editor geladen hat!
    Die seite war noch nicht zuende geladen! o.o



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

    2 Mal editiert, zuletzt von PUREboyyy ()

  • Liegt daran wenn externe Webserver zu lange brauchen um zu antworten. Und zwei Zeilen sind schnell geschrieben ,)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber manchmal schreibe ich einen Text (der schwarze Kasten ist geladen), und auf einmal bääm bin ich wieder auf der Seite, auf der ich vorher war, also z.b. ich will in einen Thread ne Antwort posten, schreibe die dann und auf einmal bin ich wieder beim Threadanfang. Der Text ist dann natürlich weg, was einen bei längeren Posts ein wenig aufregen kann, zumahl ich an manchen Sachen des längeren sitze und auf einmal alles wieder weg ist
    Passiert mir aber nur in diesem Forum

  • Das ist wenn die Textbox den Fokus verliert und du die Backspace-Taste drückst. von alleine macht das Forum da snämlich nicht.
    Und den Fokus verliert es auch nicht von alleine, dazu musst du schon aselbst aktiv werden. Das kann übrigens auch durch drittsoftware verursacht werden.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Leute seit froh das es überhaupt breadfish forum gibt^^

  • bei mir auf :P
    einfach kurz warten, bis alle bilder geladen sind dann gehts ;)

  • Allgemein die Seite ist irgentwie Overloaded, braucht zu lange zum laden.
    Liegt bestimmt an den Sachen im Footer

    Nicht nur das, liegt oft auch an Bildern die auf Bilder-Hostern liegen.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • wieso? wenn alle seiten lange brauchen liegt das nicht an den bildern (zumindest nicht bei der startseite).
    ich würde eher mal empfehlen die mySQL datenbank mal zu bearbeiten bzw das forum das die alten threads die keiner mehr braucht gelöscht werden können.


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...