Türen zuschließen [Neu]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da mein altes Thema als erledigt markiert worden ist, obwohl es noch nicht erledigt war, möchte ich jetzt nochmal
    das selbe Problem posten, da es immer noch nicht geht:

Hallo,
    Ich habe mein Lock System neu gemacht, jetzt funktioniert es leider nichtmehr.
    Wo ist der Fehler?

ocmd:lock(playerid)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug");
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(doors==VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Abgeschlossen",100,0);
    }
    if(doors==VEHICLE_PARAMS_OFF)
    {
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Aufgeschlossen",100,0);
    }
    return 1;
    }

Also was ich bis jetzt gemerkt habe: Es liegt irgendwie daran,dass die Abfrage komplett scheitert, da der Gametext auch nicht
    angezeigt wird. Vielleicht hilft das ja weiter

Einmal editiert, zuletzt von Ketchup ()

• ocmd:lock(playerid)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid));
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    {
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
    }
    else
    {
    {
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
    }
    return 1;
    }

versuchs

• Setz mal zünachst ein "else" zwischen

und

Dann erkläre bitte nochmal genau was passiert bzw nicht passiert

• ocmd:lock(playerid)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,!DEINE_FARBE!,"Du sitzt in keinem Auto!");
    {
    }
    else if(doors==VEHICLE_PARAMS_OFF)
    {
    }
    return 1;
    }

//EDIT
    Befehl verbessert

• GameTextForPlayer(playerid,"~g~Aufgeschlossen",100,0);
    Bemerke du hast ,100 dort stehen O.o Mach am besten mal ,3000 (3 Sekunden lang anzeigen)
    Den jetzt zeigst du es 100 Millisekunden an, und das ist zu wenig für ein SAMP Server.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen