Da mein altes Thema als erledigt markiert worden ist, obwohl es noch nicht erledigt war, möchte ich jetzt nochmal
das selbe Problem posten, da es immer noch nicht geht:
Hallo,
Ich habe mein Lock System neu gemacht, jetzt funktioniert es leider nichtmehr.
Wo ist der Fehler?
ocmd:lock(playerid)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug");
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(doors==VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Abgeschlossen",100,0);
}
if(doors==VEHICLE_PARAMS_OFF)
{
SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Aufgeschlossen",100,0);
}
return 1;
}
Also was ich bis jetzt gemerkt habe: Es liegt irgendwie daran,dass die Abfrage komplett scheitert, da der Gametext auch nicht
angezeigt wird. Vielleicht hilft das ja weiter