Ich Spiele schon sehr sehr lange zwischen durch ein paar Browsergames nun
da meine aktuellen keinen Spaß mehr machen frage ich mal euch ob ihr welche Spielt
und wenn ja welche?
Spielt ihr Browsergames?
-
-
-
Habbo.
Ich habs vor 1-2 jahren gespielt es hat immer sehr viel spass gemacht!.
-
Habbo hat ich auch nur wenn mir richtig langeweilig ist spiele ich Tanki Online!
-
Darkorbit (vor 4 Jahren) , Die Stämme (vor 1 Jahr), Shakes and Fidget (vor 1 Jahr) und Habbo (vor 3 Jahren)
EDIT SnF hinzugefügt
-
OGame (vor 4 Jahren, war recht gut, wurde mir aber zu langweilig), Pennergame (vor ca. 3 Jahren, war im Rang ziemlich weit oben, hab dann aber aufgehört weil das Game dann nurnoch für Profit da war - Wie z.B. Premium für 50€/Jahr anstatt einmalig 5€) und mal kurz DieStaemme (vor etwa 2 Jahren) für ein paar Tage. Aktuell nichts.
-
Darkorbit > 5 Jahren < Habe als CM(Chat Moderator)-FM(Forum Moderator) gearbeitet sowie BA(BoardAdmin).
Server: Global Europa 1
Server: Deutschland 1
Server: Global Europa 7
Server: Türkei 6
Server: Global AsienHabe vor 2 Monaten aufgehört mit Darkorbit.
Die-staemme gespielt 1 Jahr.
Habbo < War einer der Reichsten Habbo in habbo.de mit zusammen Peterboy wer ihn kennt vor 5-6 Jahren.
Ich habe noch Habbo Privat Server erstellt bin einer der ersten Habbo Privat Server ersteller mit zusammen HipHopBoy.
4 Jahre Retro Server geleitet.und so weiter
-
Darkorbit (keine Lust mehr seit Puregewalt aus .A. gegangen ist) Shakes & Fidget (vor 2 Wochen aufgehört)
//EDIT
@Blackmoster
Du bist 1601 am 1.1 geboren ?^^ -
Darkorbit (keine Lust mehr seit Puregewalt aus .A. gegangen ist) Shakes & Fidget (vor 2 Wochen aufgehört)
Puregewalt kenne ich habe mit ihm zusammen mal geflogen -
Ja, Stik run bei Facebook
-
Früher war ich aktiver Seafightspieler, richtig cooles Spiel.
-
ich spiele derzeit mff^^ bin level 14
-
Ich Spiele Zurzeit
Ikariam:
Server: Delta,Kappa, Xi
Die Siedler Online
Server: 5Früher:
Pirate Galaxy 3 Jahre
Die Staemme 2 Jahre -
Die Stamme^^