die bekommt man glaub ich nur wenn man sich registriert und freigeschalen wird
GTA-United.de ! Einzigster Deutscher UI:MP Reallife Server !
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Genau so ist es.
-
Finde die Vorstellung schon besser, als andere überfüllte, vollgemalte Vorstellungen.
Ist halt einfach Dezent.j4i: EINZIGER, nicht EINZIGSTER
-
Also die Vorstellung sieht gut aus
Sowie das Forum, den Server werde ich mir ansehen, sobeit ich GTA United drauf habe.MfG
-
Wär halt kuuhl wenn du mal vorbeischaust.
-
Habe jehtzt grade nicht die beste Internet Leistung, Gedult.
Er Downloaden es grade (mit 120Kb/s -.-). -
Bewertung:
1. Vorstellung
Text 7/10 Punkten
Bilder 6/10 Punkte
Farbe 1/10 Punkte
Gesamt: 14/30 Punkten erreicht.2. Forum
Desgine 10/10 Punkten
Forumversion* 5/10 Punkten ~Impressum
Gesamt: 15/20 Punkten erreicht.3. Server
Test ich noch
Insgesamt:
Das Ergebnis ist: Du 29/50 Punkten erreicht.
Das Ergebnis in der Schulnote(von meiner Seite aus):3- .
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
*= Wbb 3.1.x + super Designe = 10/10 Punkten bei mir! -
Ein neuer Job wurde eröffnet:
Die Army :] -
hallo.
also ich war 5min auf dem server, und es hat mich nicht wirklich angesprochen, eigentlich kann man sich kein urteil nach 5min spielen erlauben, aber nachdem ich festgestellt habe das mein einweiser nichtmal geduld hat um User einzuweisen, oder nichts mir rp anfangen kann ist mir der spass auch sehr sehr schnell vergangen.
des weiteren braucht man schon alleine fast 1ganze stunde und ewig viel pn verkehr eh man überhaupt auf dem server kommt. In anbetracht das auf der gta version sowieso nur SEHR wenig spielen (nichtmal 5user waren zu der zeit drauff) ist es meiner meinung nach noch nicht wert dort auf der server version zu Spielen.Mfg:Halogen
-
Finde das ganze nicht mal so Schlecht.
Wünsche euch viel glück mit dem Projekt.
8/10Mit freundlichem Gruß
Kirsche -
News News News:
Bald kommen 2 neue Jobs:
Die Müllabfuhr(Sanitary)
und die Busfirma ! -
Ma eine dumme frage, was ist UI:MP ?
-
Soo,
neue Firmen und ein überarbeiteter Werbetext,
wir hoffen ihr schaut mal vorbei ! -
Wieso wurde der Paketlieferant und der Trucker den raus genommen ?
-
Ziemlich wenig Interesse der User an diesen Jobs,andere wurden bevorzugt.
Daher sind beide Firmen vorerst geschlossen worden. -
Server 10/10
Vorstellung 10/10Was jedoch dumm ist, das man sich ALLES einzeld laden muss.
Mann müsste lieber alles in aine Pack packen.
Und das sysem, wie man sich Regestriert, müsste man auch noch bearbeiten.
Ich meine, sich im FOrum anzumelden um in die White list zu kommen etc. ist sehr umständlich. -
Vorstellung 9/10
Server 10/10
Forum 10/10 - Ich liebe das Design, das Forum an sich ist auch recht gut geordnet.Finde den Server unglaublich, nachdem ich die Dateien ohne Probleme runtergeladen und installiert habe wurde meine Anmeldung angenommen und ich wurde direkt eingewiesen. Hierbei hatte mein Einweiser wirklich viel Geduld und erklärte mir das Script und die Funktionsweise des Servers ganz detailliert. An sich ist das Script wirklich gut, ein Script, dass es wirklich verdient "Reallife Script" genannt zu werden. Die User sind desweiteren auch sehr nett, hatte bis jetzt noch keine Probleme mit einem der User. Dass man sich im Forum erst für den Server anmelden muss ist für mich kein Problem, so kommen nur diejenigen drauf, die wirklich Interesse haben! Wer also einen guten Reallife-Server und etwas maptechnische Abwechslung sucht bzw. ein Liberty/Vice City Fan ist, ist da perfekt aufgehoben!
Mit freundlichen Grüßen
Valle. -
Ich meine, sich im FOrum anzumelden um in die White list zu kommen etc. ist sehr umständlich.
So entsteht aber eine zusammenhaltende,
und kleine Community.
Das finde ich macht uns besonders.