[PC]Windows XP oder Windows 7?

  • Hey Liebe Leute


    Ich habe gerade von mein Bruder Windows 7 Home Premium bekommen(FREU)
    Nun weiß ich nicht ob ich Windows 7 oder bei Windows XP Pro bleiben soll !
    Windows 7 ist die 32Bit Version


    Meine PC Daten
    Pentium(R) 4 CPU 2,40GHz,2.41GHz,2.00GB Ram
    Nvidia Geforce 6200
    Netzwerk Karte habe neu KP wie die heißt,Geht aber auf Windows 7


    Was mache ich?
    1.GTA San Andreas Multiplayer
    2.Scripten(Noob)
    3.Chatten,Skype,TS³


    Also soll ich nach Windows 7 gehn doer nicht?
    Ihr Entscheidet !

  • Windows 7 naja :S Welches möchtest du den benutzen ? Denn wenn ich mir dein Pentium anschaue
    kann ich dir sagen das Windows 7 Home Premium nicht länger als 1 Jahr überlebt dann muss man es immer
    wieder neu installieren und später machst du deine Portion kaputt und neue Festplatte etc muss her.

  • 32Bit
    Habe leider kein Ultimate
    Oder hat jemand ein Link:) Muss 32Bit sein

  • Also soll ich nach Windows 7 gehn doer nicht?


    Ob du zu Win7 gehst, zu deinem Freund, deiner Oma oder zu McDonalds bleibt ja dir überlassen.


    Aber wenn du wissen willst, ob du dein OS auf Win7 wechseln solltest, dann würde ich das mit "Ja" beantworten.
    Win7 braucht mehr Leistung als XP, da du aber nichts besonderes damit machst, ist der Wechsel kein Problem.

    LG, Lifestyler

  • 64bit bringt dir mit deinen 2gb ram sowieso nichts. Also installier dir win7

    Ich habe eh nur ein 32Bit PC,64Bitgeht gnet schon Ausprobiert mit Windows Vista :)

  • sry aber ich bin dof^^ :


    was bringt 64 bit auch noch außer die volle nutzung des installierten rams?

  • Ich glaub das hat auch noch bissl was mit der Grakka zutun ^^ weiß es aber selber nicht genau :)

  • 1.Bessere Grafikr bichen !
    2.Leuft Schneller
    3.Kannst Programme für 32Bit UND 64Bit installieren !

  • lol echt jez? bessere grakka wieviel besser?


    man kann also auch 32 bit programme downloaden, aucvh nice.


    hat ds "lüft schneller" was mit dem FPS zutuhn?



    kann man sich die 64 bit i wie durch runterladen kaufen?

  • Also viel Besser wird die Grafik nicht.
    Ja mann bekommt mehr FPS beim spielen.
    Ja mann kann sich die Runterladen und dan Kaufen,Von Mircosoft(GLAUBE) :)

  • k thx für deine antowrten
    EDIT 1 frage noch: bringt 64 bit ein schnelleres internet mit siich? oder 4 gb ram die dank 64 bit nutzbar werden? habe zurzeit etwa max. 1,2 mb/sek

    3 Mal editiert, zuletzt von K(X)Unit ()

  • Aaaalter, wenn ich das schon lese xD Glaub nicht jeden Rotz, der dir erzählt wird.


    Also um das mal etwas abzuarbeiten:


    1. Ja, 64-Bit bringt dir die Möglichkeit mehr als 3.5 GB nutzbaren RAM zu gebrauchen.
    2. Ja, 64-Bit lässt die grafische Berechnung sowie die Berechnung von sämtlichen Algorithmen aufgrund eines höher benutzbaren Integer-Wertes beschleunigen.
    3. Nein, du kannst auf einem 64-Bit System kein 32-Bit Programm installieren, geschweigedenn starten.
    4. Nein, die Eigenschaft deines Systems hat rein garnichts damit zu tun, wie schnell dein Internet ist, dafür ist dein ISP zuständig.
    5. Generell kannst du als Laie sagen: "Alles was mit Mathematik in deinem Computer zu tun hat, läuft jetzt mit einem besseren Gehirn."


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen