Cleared to Land - Luftfahrtscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ne, MySQL brauchst du trotzdem, ich hab lediglich das falsche Plugin dazu (nämlich das von Strickenkid anstatt das von G-StyleZzZ).

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • OMG warum ??? warum machst du das !!!!!! der serve rist doch endgeil da ist bestimmt viel arbeit drin ey warum echt man schade drum ;(


    1000/1000

  • Verbindung zur MySQL Database nun hergestellt,
    aber ich wusste nicht was ich bei Länge/Set eintragen musste,
    da hab ich das nach der Reihe nummeriert,
    und wenn ich auf den Server joine und mich registriere,
    anschliessend wieder auf STart gehe um mich einzuloggen muss ich mich wieder registrieren -.-
    Kann mir dabei einer helfen ?
    MfG
    Das Brot

  • Die Länge ist wie im PAWN die Länge der jeweiligen Zeichenkette. Stell einfach mal vorsichtshalber alles auf 30 ein, kannst du ja dann nachträglich wieder runtersetzen.
    Wenn du beim Spielernamen nur die Länge 1 gesetzt hast, dann wird der Name ja nicht komplett gespeichert.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Vorstellung : 10/10 Sieht sehr nice aus.
    Gamemode : 9/10 Ich liebe dieses Gamemode hab selber auf den Server gespielt und war Stammspieler,bis das Projekt geschlossen wurde was sehr schade war.


    Gesamt 19/20


    Hoffe einer von den Leuten arbeitet mit den Gamemode weiter,da ich gerne drauf spielen würde :)

  • Hast du die Logindaten auch korrekt eingegeben und MySQL laufen?

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • ja habe ich die sind so


    #define SQL_HOST "localhost" // Hostname
    #define SQL_USER "web22" // Username
    #define SQL_PASS "password" // Passwort
    #define SQL_DATA "usr_web22_3"

    • Offizieller Beitrag

    Wieso gibst du nich noch einfach den letzten SQL-Dump mit?


    Viele User hier (ich gehöre nicht dazu) wissen nicht wie man die Felder mit den geforderten Typen anlegt :)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • so ist es ich bin auch guter scripter aber mysql brauch man eig nicht und wollte auch nie wa smit zu tun haben :D gib mal die sql datei mit dabei oder sag mir wie ich so ein tabelle erstell eode rzeige mir es über tv ^^

  • also tabellen etc hab ich ja hingekriegt, auch die Plugins etc auffen server gezogen(Linux Ubuntu), aber trz startet er nicht richtig, connecteen tut er auch nicht.
    Hier SErverlog:


    MySql log:

    Code
    [Mon Dec 19 20:43:11 2011] -------------------------
    [Mon Dec 19 20:43:11 2011]      Logging Started
    [Mon Dec 19 20:43:11 2011] -------------------------


    Hab wie du auf Seite eins gesagt hast, das Plugin von Strickenkid gezogen drauf gemacht etc.
    Tabelle sieht wie folgt aus;


    Code
    HostName: SA:MP Server
    Address:  *****:7777
    Players:  0 / 500
    Ping:     22
    Mode:     Unknown
    Map:      San Andreas


    Wassen da nun das Problem? oO

  • Hab das Plugin geändert, war mir wegen dem Strickenkid nicht ganz sicher und das Brot hat mich dann darauf aufmerksam gemacht.
    Das richtige Plugin das ich verwendet habe, war das von G-Stylezzz (Ist inzwischen auch in der .zip Datei drin). Wahrscheinlich liegts da dran.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • leider sagt er mir dann mit dem Plugin folgendes:


    auffen homeserver funzt es. Und bei mir geht /car nicht oO

  • Hast du dein adminlevel höher gesetzt?

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3d, (C)2005-2011 SA-MP Team


    [22:22:57]
    [22:22:57] Server Plugins
    [22:22:57] --------------
    [22:22:57] Loading plugin: mysql.so
    [22:22:57] Failed (libmysqlclient_r.so.16: wrong ELF class: ELFCLASS64)
    [22:22:57] Loading plugin: sscanf.so
    [22:22:57]


    [22:22:57] ===============================


    [22:22:57] sscanf plugin loaded.


    [22:22:57] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [22:22:57] ===============================


    [22:22:57] Loaded.
    [22:22:57] Loaded 1 plugins.


    [22:22:57]
    [22:22:57] Filterscripts
    [22:22:57] ---------------
    [22:22:57] Loading filterscript 'TowCars.amx'...
    [22:22:57] Loaded 1 filterscripts.


    [22:22:57] Script[gamemodes/airline.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [22:22:57] Number of vehicle models: 0

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen