Cleared to Land - Luftfahrtscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\User\Desktop\SAMP Scripte\Neuer Ordner (2)\gamemodes\airline.pwn(776) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerTakeDamage")
    C:\Users\User\Desktop\SAMP Scripte\Neuer Ordner (2)\gamemodes\airline.pwn(1676) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"

    Beide sind neu in 0.3d - Die Warning sind nicht weiter schlimm, die Gangzones können auch getrost aus dem Script genommen werden, da war ursprünglich ein automatischer Frequenzwechsel geplant wenn man in die Nähe eines anderen Flughafens kommt.


    edit: "Dieser Beitrag wurde bereits 2548631048 mal editiert, zuletzt von »Zombi« (Heute, 20:35)" aha... lol :D

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger



  • Zitat von »Zombi«



    edit: "Dieser Beitrag wurde bereits 2548631048 mal editiert, zuletzt von »Zombi« (Heute, 20:35)" aha... lol



    xD der is ma geil oder :D


    Zitat

    C:\Users\User\Desktop\SAMP Scripte\Neuer Ordner (2)\gamemodes\airline.pwn(1676) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"


    Naja das ist ja die Zeile



    ShowPlayerDialog(playerid, register1, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registrierung", "Willkommen bei \"Cleared to Land\". Bitte wähle hier dein Passwort aus.\n(Dies ist auch nachträglich änderbar)", "Weiter", "Abbrechen");



    soll die wirklich raus genommen werden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2548631048 mal editiert, zuletzt von »Zombi« (Heute, 20:35)

    Einmal editiert, zuletzt von Zombi ()

  • ShowPlayerDialog(playerid, register1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrierung", "Willkommen bei \"Cleared to Land\". Bitte wähle hier dein Passwort aus.\n(Dies ist auch nachträglich änderbar)", "Weiter", "Abbrechen");
    Einfach die Zeile dadurch ersetzen.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Liebe Scripting Freunde , es ist echt Schade das unser Wundervolles Script veröffentlich wurde .
    Jedoch ist es leider nicht so gelaufen wie es hätte laufen sollen.
    Anfangs haben sich sehr viele User gemeldet und auch unsere Open Beta war ein voller Erfolg , jedoch hatte unser Erfolg nach den Ferien ein Ende.


    An dieser Stelle möchte ich nochmal allen Stamm Usern von "Cleared-to-Land" sowie den Ts³ und Server Sponsorn danken.
    Ein großes Dankeschön geht aber natürlich auch an Padarom , welcher uns ein wunderbares Script erschaffen hat.


    Ich hoffe einige finden verwendung für dieses Script


    Soviel von mir


    Mit freundlichen Grüßen


    r0ck4ff3

  • C:\Users\Ozan und Rudi\Desktop\Flugserver\pawno\include\dini.inc(24) : fatal error 100: cannot read from file: "dutils"


    Bekomme das hier :(
    habe aber die dini.inc im include ordner ..

  • Lade dir dutils.inc runter und schiebe das auch in den include-Ordner.
    Hier der DL: http://dracoblue.net/download/dutils-110/30/

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Da steht ja auch nicht "dini" sondern "dutils"

    uppps :D
    Sorry , mein Fehler ^^



    //EDIT : -> 3 Warnings :o



    C:\Users\Ozan und Rudi\Desktop\Flugserver\gamemodes\airline.pwn(640) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "gangls"
    C:\Users\Ozan und Rudi\Desktop\Flugserver\gamemodes\airline.pwn(642) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "ganglv"
    C:\Users\Ozan und Rudi\Desktop\Flugserver\gamemodes\airline.pwn(641) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "gangsf"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Warning sind nicht weiter schlimm, die Gangzones können auch getrost aus dem Script genommen werden, da war ursprünglich ein automatischer Frequenzwechsel geplant wenn man in die Nähe eines anderen Flughafens kommt.

    Also einfach ignorieren ;)

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Mit der Erlaubnis des Erstellers (Padarom) könnte man ja ein neues Projekt mit diesem Script starten, nicht wahr? ;)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Gerne könnt ihr das, für sowas habe ich das Script ja veröffentlicht.


    Wenn ihr ein Konzept schreiben könnt, das erfolgsversprechend ist,
    würde ich bei Bedarf vielleicht sogar weiterhin MITscripten, da ich momentan keine aktive Scripting-"Stelle" habe.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    Einmal editiert, zuletzt von Padarom ()

  • Wieso kannst du die Serverlogs nicht auslesen, nur weil der Server wieder angeht?
    Kannst die Datei doch trotzdem öffnen oder zumindest kopieren und die Kopie dann öffnen.


    Ansonsten bist du sicher, dass deine MySQL-Daten richtig sind und alle Tabellen erstellt sind?

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ich weiss net wie man das Installiert kann mir einer ne PN mit Skype addi schiken oder mich direkt adden lennart678


    Bitte wollte mein server damit zum laufen bringen aber es geht bei mir net

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen