Team für Mein Reallife Projekt!

  • Hallo Community!





    In diesem Thread suche ich nach Leuten für ein Team, welches mir hilft das Reallifeprojekt aufzubauen!


    Zu mir:
    Ich bin der Yasin bin 15 Jahre alt und komme aus Hannover/niedersachsen Meine Hobbies sind Fußball spielen und Splashdiving, natürlich auch GTA Samp spielen. Derzeit fange ich an zu Scripten. Ich bin kein kleines Kiddy, auf welches man sich nicht verlassen kann!Im Gegensatz! Ich bin ein netter, freundlicher aber auch aktiver Spieler.


    Was suche ich?

    • 1-2x Scripter
    • 2x Mapper
    • 2x Admin´s
    • 2x Supporter

    Was erwarte ich?
    Ich erwarte von ihnen, dass sie viel Erfahrung mit Samp sowie mit ihrem Gebiet haben! Außerdem erwarte ich, dass sie freundlich, nett und vertrauenswürdig sind. Ich bitte euch, falls ihr interesse an diesem Projekt habt eine kleine Bewerbung an mich per PN hier in diesem Forum zu senden. Dort soll enthalten sein: Name, Alter, Erfahrung mit Samp und dem jeweiligen Gebiet in dem ihr euch bewerbt!


    Script, Forum, Server:
    Das Script ist ein GF edit welches von mir und auch von den Scriptern die sich melden noch reichlich editiert wurde


    Gegenleistungen:
    Als Gegenleistung bekommt ihr ein Nettes Team viel Spaß Adminrechte im Forum sowie Ingame und im Teamspeak3.


    mfg
    Razor



    PedoBäääär <3 Free Candy Biatch !!






    http://viper-gaming.com Das Deutsche Payday the heist & Homefront Forum !!! -----Klicken & Anmelden! & Mitglied werden

  • Ich kann jetzt schon Sagen, dass das ein 08/15 Projekt wird da Er sich nicht mal die Mühe macht eine Eigene Suchanzeige zu schreibe!



    Mit freundlichen Grüßen
    Serjoga


    Völlig unangebracht... Es ist hier sowas von egal wie es Aussieht, auch deine Anfragen sind "kopiert" da es schon so viele Leute so formuliert haben, von daher kannst du es hier nicht bringen.
    @Threadstarter
    Ich würde dir raten erstmal in einer anderen Community unterzukommen, erst dann würde ich z.B eine eigene starten..


    //edit


    PS: 2 über mir gemeldet...


    Das gesammte Forum voller *Doppelzensierung hält einen vom Stress zugemüllt, da blickt man gar nimma durch.