Hallo Community!
In diesem Thread suche ich nach Leuten für ein Team, welches mir hilft das Reallifeprojekt aufzubauen!
Zu mir:
Ich bin der Yasin bin 15 Jahre alt und komme aus Hannover/niedersachsen Meine Hobbies sind Fußball spielen und Splashdiving, natürlich auch GTA Samp spielen. Derzeit fange ich an zu Scripten. Ich bin kein kleines Kiddy, auf welches man sich nicht verlassen kann!Im Gegensatz! Ich bin ein netter, freundlicher aber auch aktiver Spieler.
Was suche ich?
- 1-2x Scripter
- 2x Mapper
- 2x Admin´s
- 2x Supporter
Was erwarte ich?
Ich erwarte von ihnen, dass sie viel Erfahrung mit Samp sowie mit ihrem Gebiet haben! Außerdem erwarte ich, dass sie freundlich, nett und vertrauenswürdig sind. Ich bitte euch, falls ihr interesse an diesem Projekt habt eine kleine Bewerbung an mich per PN hier in diesem Forum zu senden. Dort soll enthalten sein: Name, Alter, Erfahrung mit Samp und dem jeweiligen Gebiet in dem ihr euch bewerbt!
Script, Forum, Server:
Das Script ist ein GF edit welches von mir und auch von den Scriptern die sich melden noch reichlich editiert wurde
Gegenleistungen:
Als Gegenleistung bekommt ihr ein Nettes Team viel Spaß Adminrechte im Forum sowie Ingame und im Teamspeak3.
mfg
Razor