PSC | Gewinnspiel

  • Guten Abend Brotfische :)



    Da mir LW ist und ich hier 4x10€ Paysafecards rumliegen habe, möchte ich einen Gewinnspiel starten undzwar der erste der mir ne PM schreibt mit der richtigen Antwort bekommt 1x10€ :)


    Ich wünsche euch allen Viel Glück :D hier kommt die Frage: Was fuehlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?



    Mfg. KenNny


    //Edit:


    Leider wusste keiner die richtige Antwort die richtige Antwort war: Glücksgefühle


    Neue Frage: Was ist Nesselsucht?

    Einmal editiert, zuletzt von KenNny ()


  • PM!!!
    und googeln, das kann jeder ;D

    Back to the roots!

  • Zitat

    der mir ne PM schreibt mit der richtigen Antwort bekommt 1x10€ :)

    lesen hilft

  • Die Nesselsucht (Urtikaria) ist ein sehr häufig in Erscheinung tretendes Reaktionsmuster der Haut, das durch Quaddeln gekennzeichnet ist und durch verschiedenste innere und äußere Reize ausgelöst werden kann. Immunologische Phänomene, Allergien und/oder Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel und Medikamente, physikalische Reize der Haut durch Wärme, Kälte, Licht, Druck oder Wasser, aber auch psychischer Stress können Auslöser einer Urtikaria sein. Man unterscheidet akute (Dauer unter 6 Wochen) Urtikaria und chronische Urtikaria. Oft kann der Auslöser nicht sicher bestimmt werden. Dies wird als idiopathische Urtikaria bezeichnet.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!