Wärt ihr bei solch einem Projekt dabe? 56
-
Nein (24) 43%
-
Ja (22) 39%
-
Ich finds gut, kann aber nicht Scripten (10) 18%
Vielen ist ja GF ein dorn im Auge, nun stellt sich mir die frage, ob hier nicht ein paar interresse haben. Einen OpenSource RL-GameMod zu erstellen der wirklich Selfmade und nicht so Ressurcenfressend ist wie GF.
Es gibt hier im Scripting Bereich schon ein paar gute Selfmades die man als grundlage hierfür nutzen könnte.
--> Wie stelle ich mir das vor:
Man könnte eine Platform wie Git oder svn nutzen um gemeinsamm an dem Code zu arbeiten. In den Source legt man alles bei was amn brauch um aus der .pwn eine .amx zu machen, sowie alle nötigen Plugins und den Server zum testen.
Ich möchte hier schon einmal betonen, dass ich das nciht mache um ein Script zu bekommen sondern eine Alternative zum GF bieten möchte. ICh selber spiele schon seit langen kein SA:MP mehr und zocke GTA nur noch mit meiner Nichte auf der PS² (ja sowas gibts noch). Ich selbst Scripte größtenteils an einem WoW Core, doch kenne ich auch den Syntax von Pawn recht gut um so auch ein paar Ideen mit hiein zu bringen.
Doch nu genug Text, warten wir mal ab wie die Interresse ist und ob sowas auch Realiesierbar ist.