Wie findet ihr diese Landing-Page? Was könnte man verbesser? Kritik ERWÜNSCHT:
//Edit: Links funktionieren NOCH nicht :), die Foren weder später aufgesetzt.
Wie findet ihr diese Landing-Page? Was könnte man verbesser? Kritik ERWÜNSCHT:
//Edit: Links funktionieren NOCH nicht :), die Foren weder später aufgesetzt.
Naja nur bilder...zu groß, wenigstens Moushover effekt kannst du einfügen...
Nur html bassiert... keine Mühe gegeben. Sorry ist aber nichts.
//edit
Die Bilder schauen nicht gut aus.
Nicht schlecht nicht schlecht
10/10 Punkten
Wie du siehst sind wir im GRAFIK-Bereich, ich meine nicht die HTML Künste meinerseits, sondern die Bilder
Es scheint mir zu voll.
Außerdem würde ich mit den Farben eventuell vorsichtiger umgehen.
Ja das stimmt aber es ist doch eigentlich meiner Meinung nach gut gestaltet aber wirklich ein bisschen zu groß
Definiere "Vorsichtiger"?
//Edit: habt ihr alle so ein kleinen Bildschirm ? 1680x1050 schauts passend aus (23")
"Nur HTML basiert" - Sollers in C++ schreiben?
Nun ein Weiterer der hier schlechte Bilder präsentiert ist einer zu viel.... Schlechter Rang, schlechter Schatten, schaut abgehackt aus, schlechte Farbwahl + Kontrast... schlechte Sättigung schlechte Qualität der Bilder. So war des genug? Ich weiß nicht was du für ein Prog. benutzt nach Photoshop sieht es aber net aus.
//edit
@LeijaT
überflüssig.... er soll es nur verbessern eventuell CSS oder auch php....
Wie stellst du dir eine Seite in C++ vor? Weißt du überhaupt was du da schreibst?
Ich weiß ja nicht was du für nen Browser benützt, aber bei mir ist es gestochen scharf.
//Edit: was für einen Rang?! haha :D?
//Edit 2:
für ne LANDING-PAGE brauchst du kein PHP, ich weiß ja nicht was du für Vorstellung bei einer Landing-Page hast, aber diese soll einfach nur auf die anderen Seiten weiterleiten oO
Also wenn du z.B. Internet Explore benutzt is es klar das alles fail ist
Am Browser liegt es nicht.... gestochen Schaft? Hast du eine Brille?
Wie ich gerade sehe nicht mal .png...
//edit
Ich benutze Firefox....
Wie wär es mal damit, die Bilder zu komprimieren, da hat ein Bild alleine schon 1,5MB - nicht gerade freundlich für User mit langsamer Internetanbindung
http://www.usb-clan.de/d3.png
Wo ist das kein PNG :D:D
Diese Unschärfe ist gewollt.
//Edit: 1,33MB um genau zu sein, ist aber eig. nicht weiter nötig, bei ner 6k leitung lädt das auch recht schnell.
Die unschärfe bei den Spielen auch oder?
Sorry falsch formuliert, es ist nicht Transparrent....
//edit
Die Idee an sich ist ja nichts neues eine Landingpage zu erstellen, allerdings finde ich auch das die Bilder zu groß sind.
Ich würde dir eher etwas in dieser art empfehlen:
Okey, da haste Recht, wird überarbeitet
//Edit: Pers. gefällt mir die große Version besser (nicht im vergleich zu deinem), sondern wenn ich die "Kösten bei mir Verkleinere..
Definiere "Vorsichtiger"?
//Edit: habt ihr alle so ein kleinen Bildschirm ? 1680x1050 schauts passend aus (23")
http://www.usb-clan.de/d3.png
Wo ist das kein PNG :D:D
Diese Unschärfe ist gewollt.
//Edit: 1,33MB um genau zu sein, ist aber eig. nicht weiter nötig, bei ner 6k leitung lädt das auch recht schnell.
Mag ja sein das DU eine 6k Leitung, und ne Auflösung von 1680x1050 hast. Aber als Webmaster oder was auch immer sollte man dafür sorgen das jeder die Seite ohne Probleme so sehen kann wie es gewollt ist. Auch wenn er nur an nem kleinen 1280 x 1024'er Bildschrim sitzt.
Auch da sind due Bilder nicht so groß dass der Schatte reinpasst.
//edit
Was bringt dir die gelöschte URL Zeile? http://www.nightwolfs-network.de/
Alles anzeigenNun ein Weiterer der hier schlechte Bilder präsentiert ist einer zu viel.... Schlechter Rang, schlechter Schatten, schaut abgehackt aus, schlechte Farbwahl + Kontrast... schlechte Sättigung schlechte Qualität der Bilder. So war des genug? Ich weiß nicht was du für ein Prog. benutzt nach Photoshop sieht es aber net aus.
//edit
@LeijaT
überflüssig.... er soll es nur verbessern eventuell CSS oder auch php....
Wie stellst du dir eine Seite in C++ vor? Weißt du überhaupt was du da schreibst?
Scheinbar weiß ich besser, was ich schreibe als du. Wenn du anhand der Seite erkennst, dass da kein PHP drin ist, respekt. Hast dich heimlich auf den Server gehaxxort und dir die .php angeschaut?