Frage zu Windows 7

  • Hallo,


    nach Weihnachten habe ich vor, mir einen Laptop zu kaufen. Dazu werde ich mir natürlich Windows 7 bestellen. Dabei habe ich aber noch zwei Fragen.


    1. Welche Version wäre für den Laptop besser? (32bit oder 64bit?)
    2. Kann ich mit Windows 7 auf meinem normalen PC auch noch installieren, oder kann man Windows 7 nur einmal installieren?


    Danke, für die Antworten! :)

  • ob 32Bit oder 64Bit ist immer Hardware abhängig und hat nichts damit zu tun ob du nen Laptop oder Desktop-PC hast.
    So weit ich weiß reicht die Windows 7 Lizenz pro CD für 3 PCs, oder waren es 5? Ach keine Ahnung mehr


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ach du hattest das direkt zu dem Laptop verlinkt, sorry, hatte ich nicht gesehen.
    Eindeutig 32 Bit, das Ding sieht mir nicht aus als wäre es zu großen Renderingarbeiten erchoren worden :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • 64bit bringt nur was bei über 3,5gb da 32bit nicht mehr addressieren kann.
    Windows kannst du nur 2 mal Online aktvieren und sonst unbegrenzt telefonisch.
    Legal kannst du Windows nur auf einem PC benutzen.

  • 64bit bringt nur was bei über 3,5gb da 32bit nicht mehr addressieren kann.
    Windows kannst du nur 2 mal Online aktvieren und sonst unbegrenzt telefonisch.
    Legal kannst du Windows nur auf einem PC benutzen.


    Echt? Win 7 ist nur noch 1 mal nutzbar? Wie unverschämt ist das denn :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Es ist mehrmals nutzbar aber eine OEM Lizenz darfst du nur 1x legal verwenden

  • Ist leider die Warheit
    Also du darfst die Lizenz nur für einen PC verwenden aber für den dafür unbegrenzt!