GUI Register

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi also ich habe eine GUI Register System ... noch ned viel usw ... aber naja ... in arbeit :)
    naja also wenn ich noch nicht regestriert bin und alles durch habe dann und auf ok drücke soll er eig. spawnen ... jedoch werd er zwar gespawnt aber auch gekickt hier der Codeschnippsel :
    case DIALOG_REGISTER3:
    {
    if(!response)
    {
    dini_Remove(path); // .ini löschen, da der User die registrierung abgebrochen hat.
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    dini_Set(path, "alter", inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER4, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Registrierung", "Ihre Registrierung ist nun abgeschlossen!", "OK"," :)");
    }
    }
    case DIALOG_REGISTER4:
    {
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerScore(playerid, 1);
    pInfo[playerid][loggedin] = 1;
    }}



    MFG Help :D

  • ne keine errors geht auch alles gut ... bis auf den Kick !

    Ein logischer Klammerfehler gibt auch keine Errors aus sondern tut nur etwas, was "für dich" zu einem ganz anderen Scriptteil gehört, durch die Logik der Klammersetzung allerdings tut er genau das Richtige.
    Passiert nunmal häufig bei Leuten die Klammern so aneinander hauen :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • habe das jetzt so :
    case DIALOG_REGISTER4:
    {
    if(!response)
    {
    }
    else
    {
    pInfo[playerid][loggedin] = 1;
    }
    }


    jetzt geht es .. nach dem Dialog ... ohne SpawnPlayerdas wenn er den Vorgegebenen Spawn button drückt spawnt .. ohne gekickt zu werden
    aber sobald ich da SpawnPlayer hinmache spawnt er automatisch und wird gekickt !


    8|