Forscher züchten Super-Virus

  • wenn das jetzt ausbrechen würde sag ich nur
    WIR SIND tot. xD
    aber why machen die sowas -.-

  • Mehr Menschen = Weniger Essen das stimmt
    Mehr Menschen = Mehr Arbeit auf Feldern = Mehr Essen
    Mehr Menschen = Mehr Essen = Ausgeglichen


    Glaub mir, wir hier bei uns würden selbst mit 20 Milliarden Menschen nicht hungern....


    Und die doppelte Fläche an Feldern, Plantagen, Weiden, etc nimmst du woher? Doppelte Menschenanzahl = doppelte Emissionen + noch weniger Bäume etc = Tschüss Ozonschicht und Hallo tödliche Strahlung! Da müssen wir nicht mehr warten bis der Klimawandel die Meere ansteigen lässt und uns Stück für Stück den Lebensraum nimmt und die Natur aus dem Gleichgewicht bringt.

    LG, Lifestyler

  • IntelligenT


    Bis im Jahre 1900 waren wir nur 56,0 Mio. Menschen.


    Innerhalb von 100 Jahren sind es auf 82,3 Mio. gestiegen.


    In Deutschland gibt es kaum Hunger-Not, weil wir noch genug Platz etc. bekommen, und uns Sachen aus anderen Ländern (importieren oder exportieren? Weiß gerade den Unterschied nicht..) ;)


    Von 2000 bis 2008 sind 300.000 Menschen dazu gekommen. Das wären 37500 Deutsche Im Jahr.
    Dazu sinkt die Zahl der Gefallenen noch. (Sterberate). ;)


    Aber die Sterberate & Geburtenrate ist derzeit sehr niedrig, früher war sie ganz oben. ;)


    ca. 36000 Pro Jahr sind 1900 gestorben. Geboren sind dort ca. 30.000 Menschen wenn ich mich nicht Irre. ;)


    Also früher war es ca. gleichmäßig, es gab keine Überbevölkerung etc. und heute gibt es sie, dank Medikamenten, gute Nahrung usw... ;)

  • Und die doppelte Fläche an Feldern, Plantagen, Weiden, etc nimmst du woher? Doppelte Menschenanzahl = doppelte Emissionen + noch weniger Bäume etc = Tschüss Ozonschicht und Hallo tödliche Strahlung! Da müssen wir nicht mehr warten bis der Klimawandel die Meere ansteigen lässt und uns Stück für Stück den Lebensraum nimmt und die Natur aus dem Gleichgewicht bringt.

    Wenn wir mal nur von Deutschland ausgehen, hat intelligent aber recht - Ich hab heut erst ne ziemlich interessante Doku über das Wegwerfen bzw. Nichtverzehren von Essen gesehen - Allein in Deutschland werden 40-50% der Lebensmittel weggeworfen. Und weltweit wird 17% des gesamten Methan-Ausstoßes durch diese Lebensmittelverschwendung (und die daraus folgende Lagerung, bzw. Verrottung) verursacht.
    Wenn man also auch nur die Hälfte weniger wegwerfen würde (auch wenn's "nur" Deutschland ist), dann würde man die Klimaerwärmung verzögern - Und nicht herbeirufen.
    Zumal ja die nötigen Lebensmittel eigentlich schon da sind.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • (importieren oder exportieren? Weiß gerade den Unterschied nicht..)


    Ist das dein ersnt?


    IMport = REIN
    EXport = RAUS


    Wir importieren ausländische Güter und exportieren eigene Güter.



    EDIT @ Padarom:
    Das mag alles sein, nur werden doppelt soviele Leute auch doppelt soviel wegwerfen und nicht die Hälfte. Von daher hilft das nicht wirklich.

    LG, Lifestyler

  • Was jetzt, Humbug oder natürliches Phänomen? Natürlich ist die Klimaerwärmung natürlich, aber Gase wie Methan, Ozon o.Ä. "beschleunigen" das Ganze eben.
    Ich meinte damit nicht, dass man die Klimaerwärmung damit aufhalten kann (das klingt alles so blöd, beschleunigen/aufhalten/... :(), sondern einfach nur, dass es den gegenteiligen Effekt hat, den er angesprochen hat (also eher positiv ist).

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Schon Interessant wie man hier vom Thema Virus abweicht ;D. ( Doggy hat mal wieder nicht richtig gelesen ;D )
    Aber nimmt es mir nicht übel ich Close sonst kommen bald noch mehr so interessante Themen was der Staat oder Forscher alles Züchten/Unternehmen machen.
    Über die Bevölkerung und das alle Sterben sollen etc. könnt ihr gerne im IRC,ICQ oder in Form von Privaten Narichten an euch weiter unterhalten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog () aus folgendem Grund: Edit : Text