Dynamisches B.I.Z System

  • Hallo Liebe Brotfische,


    mir war in den letzten Tagen etwas langweilig, da habe ich ein Dynamisches B.I.Z System gescriptet ;)


    [tabmenu]


    [tab='B.I.Z System','http://ge-rl.de/icon/ratingS.png']
    [subtab='Allgemein']
    Es gibt im Prinzip nur 4 Befehle /addbiz, /buybiz, /sellbiz, /bizhelp.
    Die Befehle sagen an sich schon aus was sie tun :D
    [subtab='Kaufen']
    Ihr könnt dieses System gerne kaufen, schreibt mir einfach eine PN, Zahlungen können auch per PaySafeCard durchgeführt werden ! Preis ist noch variirbar, irgentwas aber zwischen 20-50 € :D
    [subtab='Test Server']
    Natürlich gibt es einen Test Server, wo ihr alles testen könnt ^^
    Sa:Mp Test Server Ip: pro.dyndns-server.com:7777
    [/tabmenu]


    Bin für Lob und Kritik offen, für Fragen allerdings auch ... Bei Fragen fragt einfach ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Der Preis ist eindeutig überteuert.
    Die Beschreibung die du hier gepostet hast wenn ich mir das angucke würde ich nie mehr als 5€ dafür bezahlen.
    Was macht dein System so einzigartig? Was hat es für Vorteile im Vergleich zum Godfather abgesehen davon das man
    Business im Spiel editieren kann?
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Wie wärs mit Bildern. Ich mein, ja gut die könnens testen. Aber mit Bildern hat mal alles direkt auf n' Blick. Und für 20-50€ sind das VIEL zu wenig Funktionen.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • ja ^^ okay :D


    dann halt nur 5-10€ is au eigentlich egal, hätte es auch kostenlos gegeben, aber dann hätte es ja jedern "noob" :D


    mfg. :thumbup:


    PS: Sry, aber so n paar "Noobs" haben den ganzen server voll bizzes gesetzt :pinch:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • So ich habe es grade geteste dadurch auch mein Kommentar.
    Ihr könnt lediglich ein Biz editieren bei dem Ihr kein Preis/eine
    Funktion oder ihregend etwas anderes sinnvolles einstellen könnt.
    Jedes BIZ hat den gleichen Preis und keines hat auch nur eine Funktion
    oder ein Interrior. 20-50€ sind eindeutig überteuert.
    So wie ich das gesehen habe ist es max. 2€ Wert. Jeder Anfänger
    kann das mit Codeschnipseln zusammen basteln. Sry aber das ist pure abzocke.
    Es ist zwar schön und gut das es ein Selfmade ist, jedoch ist es nichts Wert.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • :D falsch ;)


    Kannst Preis verändern indem du einfach in die Biz.cfg reingehst in der das alles gespeichert und geladen wird ;)


    Außerdem kannste ja n Interior an dieser Stelle selber erstellen :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Was nennst du bitte Dynmisch?
    Wenn man in seinem Script extra ein Interrior machen muss?
    Extra Funktionen festlegen muss?
    Wenn man den Preis nur in der .cfg ändern kann?
    Das System ist nichts Wert. Es ist nichts Dynmisch und ist in dem Sinne nur ein meiner
    Meinung nach gut zusammengebastelter Codeschnipsel(keine Behauptung sage ja nicht das das Stimmt).
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich denke über das Wort "Dynamik" kann man sich endlos weit streiten. Ich behalte mir jedoch vor zu sagen, dass 4 STATISCHE Befehle keinerlei Dynamik besitzen.
    In deinem Falle sind es nur 4 statische Befehle --> Schreiben, Lesen, Löschen und weiß der Henker was das Vierte war.


    Unter dynamisch stelle ich mir vor, dass ich die Positionen der Bizzes jederzeit beliebig ändern kann, sowie Namen, Preise, Besitzer, ggf Werbeslogan oder Unterhaltungskosten und was man da nicht noch alles gebrauchen könnte.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • :D okay ;) gute idee mach ich einfach und dann mach ich das 4-free in den nächsten Tagen :D


    Schönen Abend euch allen noch ;)


    mfg. :thumbup:


    PS: //Closed

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Naja mann sollte die Biz preise ändern können das Interior per Liste erstellen können und es löschen können


    aber das Foto sagt alles


  • Normalerweise scriptet man noch, dass man Businesses nur als RCON-Admin erstellen kann. Dann könnte man sowas leicht vermeiden!

    Es wäre doch doof auf einem Test Server zu sein und keine Bizes erstellen zu können,
    darum hat er gemacht, dass das jeder kann ... ;)
    nächstes mal Brain.exe nicht vergessen zu starten

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen